Ja genau, Michael Chang. Der hatten einen großen Schläger? Größer als Normal? Na, dann ahbe ich für "Boris" ja die richtige Größe bestellt. Kann also was werden mit ihm! Wenn es nur daran liegt ....
:D
Ok, "Katzensegler". Aber so falsch war es trotzdem nicht. Nur mal rein privat eine Frage, liest eh keiner:
Schmökert deine Frau auch im Forum herum
?
Naja Kapverden, ist eine Überlegung wert. Haben dort sogar ein Riu mit AI. Frag mich jetzt nicht welche Insel das war. Schon länger her, als ich mich darüber informiert hatte. Aber im Reisebüro meinten sie, man solle noch einige Zeit warten dorthin zu reisen, da Kunden teilweise mit langem Gesicht wiederkamen. Ist halt touristisches Neuland... Vielleicht irgendwann Mal.
Ich glaube wir waren uns damals auch über die Verfahrensweise bei der Einsreise nicht so sicher, wegen Visum und so. Und es gab auch nur wenige Flüge und wohl auch nur günstige von München. Von Hamburg hätten wir enorme Flughafenzuschläge zahlen müssen. Das lohnt sich dann doch wieder nicht.
Meine Bekannte ist aus Vietnam zurück und startet in wenigen Wochen erneut dorthin. Bilder und Video waren echt verheißungsvoll. Denke eher darüber nach.