• FrauSchulz
    geschrieben 1170771181000

:shock1: Ja genau, Michael Chang. Der hatten einen großen Schläger? Größer als Normal? Na, dann ahbe ich für "Boris" ja die richtige Größe bestellt. Kann also was werden mit ihm! Wenn es nur daran liegt .... :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Ok, "Katzensegler". Aber so falsch war es trotzdem nicht. Nur mal rein privat eine Frage, liest eh keiner: ;) ;) ;) ;) ;)Schmökert deine Frau auch im Forum herum ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)?

Naja Kapverden, ist eine Überlegung wert. Haben dort sogar ein Riu mit AI. Frag mich jetzt nicht welche Insel das war. Schon länger her, als ich mich darüber informiert hatte. Aber im Reisebüro meinten sie, man solle noch einige Zeit warten dorthin zu reisen, da Kunden teilweise mit langem Gesicht wiederkamen. Ist halt touristisches Neuland... Vielleicht irgendwann Mal.

Ich glaube wir waren uns damals auch über die Verfahrensweise bei der Einsreise nicht so sicher, wegen Visum und so. Und es gab auch nur wenige Flüge und wohl auch nur günstige von München. Von Hamburg hätten wir enorme Flughafenzuschläge zahlen müssen. Das lohnt sich dann doch wieder nicht.

Meine Bekannte ist aus Vietnam zurück und startet in wenigen Wochen erneut dorthin. Bilder und Video waren echt verheißungsvoll. Denke eher darüber nach.

Nummer eins bleiben aber Kanaren + USA.

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1170772165000

@'Catsegler' sagte:

Àlso der Strand beim Taurito Princess ist doch eigentlich ganz schön gross. Weiss gar nicht was du hast, fifo. Wir haben dort mit dem Leihwagen auf der Fahrt nach Puerto Mogan mal Pause gemacht und herrlich im Meer gebadet. Kann natürlich sein dass bei HW dort dann weniger Strand vorhanden. Aber es gibt doch auch dieses schöne riesige Strandbad mit grossen Pools. Direkt hinter dem Beach. Kostet aber glaube ich Eintritt. Auch für Hotelgäste ?? Gibt`s das noch ??

Allerdings waren die Hotel- und Appartementkästen in der Bucht auch nicht unser Geschmack. Und von einigen ganz bestimmt gaaanz lange Wege zum Strand. Und alle (bisher vorhandenen Anlagen) schon steinalt. Und ansonsten in der Umgebung wirklich absolute tote Hose. Da gebe ich dir Recht.

Eigentlich würde ich da auch nicht hin wollen. Und wenn jetzt da noch gebaut wird.... :shock1:

Catsegler

Na gut, ist Ansichtssache mit der Größe des Strandes. Aber bei Flut reicht das Wasser um die 8 Meter weiter rein. Der Platz wird dann ganz schön eng, zumal andere Leute auch das Trockene suchen. Hab hier noch ein Bild davon.

Gruß fio

http://img219.imageshack.us/img219/6797/tauritogv5.jpg

• Catsegler
    geschrieben 1170773487000

@'FrauSchulz' sagte:

Ok, "Katzensegler". Aber so falsch war es trotzdem nicht. Nur mal rein privat eine Frage, liest eh keiner: ;) ;) ;) ;) ;)Schmökert deine Frau auch im Forum herum ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)?

Ja bisse jeck ?? :shock1: :shock: :shock: :shock: :shock:

Könnt`ich ja gleich mit dem Scheidungsanwalt reden :D :D :D

Aber bez. Kapverden hasse natürlich recht. Florida würde ich schon, aber da ist mir der Flug zu lang. Bei mir geht auch nur früh hin, spät zurück. Alles andere fällt aus. Ägypten 4 1/2 Std. Flugzeit ist das äusserste !! Danach werde ich kribbelich. Am liebsten ist mir Malle. Alle 2 Std. 1 Flug, kaum bist du eingestiegen, biste schon da. Müsste ich dringend mal wieder hin !!

Catsegler

....two beer or not two beer (William Shakespeare)
  • FrauSchulz
    geschrieben 1170774413000

:D Hi, Hi, Scheidungsanwalt! :D Hi, hi!!!!!!!!

Alle zwei Stunden nach Malle? Super!

Wenn man den Flughafen vor der Nase hat, ist das echt ok. Aber wir müssen mindestens gute 2 Stunden fahren, um irgendeinen Airport zu erreichen - Hamburg, Hannover, Berlin, Halle-Leipzig. Völlig egal, liegen Mittendrin. Letztens mussten wir sogar die Reise nach Düsseldorf antreten. Das finde ich echt schlimm. Erst fünf Stunden mit dem Auto und dann in den Flieger. Da relativiert sich jeder Flug - egal wohin. Haben wir aber nicht gemacht. In Ratingen gibt es ein Holiday Inn. Dort waren wir eine Nacht. Dann geht es auch, aber ist alles mit zusätzlichen Kosten verbunden :disappointed:

*** The Stars and Stripes forever! ***
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1170780901000

ok, Catsegler und Frau Schulz: Bitte hier nicht schon wieder einen nahezu von Euch betriebenen Thread eröffnen. Eure über weiten Strecken privaten Dialoge interessieren hier nicht!

Ich mache zu!

Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!