Ähem, also sag mir hier keine was gegen das Yumbo. Vielleicht nicht DER Grund für mich auf die Insel zu fahren, aber eben auch keiner dagegen
Aber natürlich waren wir auch schon häufig mit dem Mietwagen unterwegs und konnten uns von der Vielfalt der Insel überzeugen. Zum ersten Mal war ich übrigens 1974 in Playa del Ingles und ich finde es ist seitdem (leider) nicht viel schöner geworden. Hingegen finde ich die Ecke Meloneras inzwischen doch ganz gut gelungen. Aber das liegt ja eben im Auge des Betrachters und es wird zum Glück ja niemand gezwungen auf die Insel zu reisen.
Beiträge wie der von Pawel79r sind mir hier bei HC im übrigen die liebsten. Mit dem ersten Beitrag einfach mal die Tür öffnen, laut in den Saal pupsen (sorry für die Metapher) und dann schnell wieder raus. Gern auch verbunden mit dem qualifizierten Appell XY-Anbieter nie wieder zu buchen oder wie hier eine ganze Insel zu diskreditieren.
Wir fliegen trotz Pawel79r weiter nach Gran Canaria, werden in Playa del Ingles wohnen und den ein oder anderen Cocktail im Yumbo nehmen.