Ja da kann man sich die teuren Dinger im Flugzeug zu kaufen sparen.
Echt Wahnsinn der Preisunterschied im Gegensatz zu uns in Deutschland.
Ja da kann man sich die teuren Dinger im Flugzeug zu kaufen sparen.
Echt Wahnsinn der Preisunterschied im Gegensatz zu uns in Deutschland.
Huhu,
sind nun auch wieder zurück seit gestern morgen. Habe mir dort die Pall Mall gekauft, die rauch ich hier auch immer. Kosten im Schnitt 8,95€ und in der Fundgrube gibts von denen sogar Promopacks, da ist dann noch ne nette Umhängetasche dabei.
Wir sind nachts um halb 3 in Münster gelandet und da war auch kein einziger vom Zoll. Da könnte man sich dann mal wieder in den A.... beissen, dass man net mehr mitgenommen hat.
LG
Yvonne
@fio sagte:
Pro Person über 16 Jahren dürfen von den Kanaren 200 Zigaretten, also eine Stange nach DE eingeführt werden.
Völlig egal ob in einer weiteren Stange fünf oder XXX Schachteln fehlen. Wird man kontrolliert muss man mit einer Nachzahlung rechnen.
fio
Bin zwar kein Raucher aber oft auf den Kanaren und bekam inzwischen mit, dass seit diesem Jahr 2 Stangen also 400 Zigaretten eingeführt werden dürfen. Das ist wohl noch nicht so ganz bekannt, aber diese Auskünfte dazu erhält man an diversen Stellen am Flughafen und auch in den gängigen Geschäften (z.B. Fundgrube) weiß man darüber Bescheid.
Hey Rolf, die Email war privat...
aber danke fürs einstellen hier!
Einen schönen Urlaub!
Gruß
Stephan
Zitieren von privaten Mails ... find´ ich nicht gut....
Doch doch, des passt scho!
Waren im November auf der Insel. Im Supermarkt am Strand (Playa del Ingles) die Stange Fortuna 16,25 Euro.
Im Supermarkt Nähe Kasbah 13,75. Aber ansonsten sind Preise sehr moderat.
Ach und in diesem Zusammenhang möchte ich noch kurz sagen, dass der Liter Super 95 ca. 0,79 Euro kostet. In Playa del Ingles.
Haben im Inland bei einem Ausflug für 0,72 Euro den Liter gekauft!!! Nicht zu vergleichen wie in Deutschland oder Österreich!!!!!
Die Fundgrube in der Cita verkaufte vorige Woche Pall Mall für EUR 8,30
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!