*hmpf* und man darf nur eine stange p.P. mitnehmen, so ein Mist. Naja ich werds überleben. Hat sich einer eigentlich schon mal Stangen per Post nach Hause geschickt???
Wenn da solche paketchen kommen, is der Zoll bestimmt ganz neugierig oder?
*hmpf* und man darf nur eine stange p.P. mitnehmen, so ein Mist. Naja ich werds überleben. Hat sich einer eigentlich schon mal Stangen per Post nach Hause geschickt???
Wenn da solche paketchen kommen, is der Zoll bestimmt ganz neugierig oder?
Versuch doch mal nichtrauchende Flugpaten zu finden!
Hab ich aktuell aus einem GC Forum rauskopiert, der Eintrag dort stammt sogar von heute:
Dies ist jetzt eine Art Flugpatenliste für Zigaretten. Es kann ja jede Person 1 Stange Zigaretten mitbringen aus Gran Canaria.
Wer von Euch ist im Urlaub oder fliegt bald dorthin und kann mir 1 Stange (pro Person) Zigaretten der Marke XYZ mitbringen und dann von Deutschland aus mir schicken. Ich bezahle natürlich Verpackung, Porto und die Zigaretten.
Ach na das wäre natürlich auch mal ne Idee:-) Solangeich oder die person dann auch genug vertrauen in den anderen hätte das zu machen fänd ich das schon klasse.
Bei dieser Gelegenheit:
Freiwillige vor
LG
Also eine ganze Stange pro Nase. Und wenn aus einer zweiten Stange zwei Schachteln schon fehlen??
glaub man darf eine ganze stange nehmen und ne angebrochene schachtel bei sich führen. war damals jedenfalls so.
Pro Person über 16 Jahren dürfen von den Kanaren 200 Zigaretten, also eine Stange nach DE eingeführt werden.
Völlig egal ob in einer weiteren Stange fünf oder XXX Schachteln fehlen. Wird man kontrolliert muss man mit einer Nachzahlung rechnen.
fio
Also ich hatte bis jetzt am D'dorf Flughafen immer Glück wenn man da so um 22:50 ankommt sind die Damen und Herren vom Zoll wohl schon im Bett denn dort ist keiner mehr auch nur annähernd zu sehen ^^.
Weiß einer die Preise für Gauloises Blau ?^^
Ab 22.55 Uhr schauen sie sogar in den Rucksack!
Denn da ist Schichtwechsel!
Wir fliegen seit vielen vielen Jahren immer von düsseldorf und wurden noch nicht einmal kontroliert ...
Vielleicht ist es wirklich glück.
Zigarettenpreise sind unschlagbar. Waren bis letzte Woche noch im paradies und müssen sagen, unsere Regierung zockt uns ganz schön ab
wer in spanien (egal wo), zigaretten kauft, sollte immer zum estanco gehen (fragt spanier wo es einen estanco gibt).
dort sind sie billiger als im laden, man kann da aber nur stangen kaufen.
es loht sich!
gruss Milli
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!