Also wenn man ein einziges Mal in London ist für so kurze Zeit, halte ich die Oyster Card für unsinnig. Sobald man mehr als 2x pro Tag mit der U-Bahn fährt, kostet die Oyster Card genausoviel wie die "One Day Travel Card", da die Oyster Card automatisch nur soviel Geld vom aufgeladenen Guthaben abzieht wie die Travel Card kostet. Das hat man also bei 3 Fahrten raus, spart sich das Schlange stehen um die Oyster Card zu kaufen und gleich am nächsten Tag wieder abzugeben und den Hantier mit dem Aufladen (und eventuelles Restguthaben das auf der Karte verfällt). Also lieber am Automaten schnell eine One Day Travel Card ziehen und dann los.
Die ganzen Hochhäuser in der City würde ich mir sparen. Man kommt ja ohnehin nicht rein und von weitem sieht z.B. "The Gherkin" (30 St.Mary Exe) wesentlich beeindruckender aus als wenn man davor steht. In der City ist es außerdem entweder sehr wuselig zu Geschäftszeiten oder menschenleer.
Das "Museum of London" ist kostenpflichtig. Wenn man nicht viel Zeit hat, sollte man vielleicht mal eine Stunde ins British Museum, ins Victoria & Albert Museum oder in die National Gallery gehen, die alle kostenlos sind. Da kann man einfach mal ein paar Räume anschauen und wieder gehen und es hat nichts gekostet.
Auch auf Madame Tussauds würde ich bei so einem kurzen Trip pfeifen. Lieber einfach stundenlang herumlaufen und die Atmosphäre genießen, da gibt es soviele tolle Sachen, die man auch kostenlos sehen kann bei langen Spaziergängen, zwischendurch Pause in den Parks oder auf kleinen Plätzen.