• calculator
    geschrieben 1283958871000

Tote Hose im England Thread!!!!!was ist denn los??Will keiner außer Evil Eva mit mir kommunizieren?Schade.

@ Evil Eva

vielen Dank für deine Info.Werde ich mal checken.Ich nehme dann mal an das auf dem Nationalexpressticket das richtige Logo drauf ist.

@ Chriwi

wenn ich die 7 - Day- Travelcard kaufe komme ich dann mit dieser überall in London hin (einschließlich Walthamstow)?

• chriwi
    geschrieben 1283959148000

:laughing: Ich schreib nur, wenn ich was zielführendes beizutragen hab. In dem Fall dachte ich, es ist schon alles beantwortet.

Lt. Wikipedia liegt der Bahnhof Walthamstow in der Zone 3, d.h. Du kommst auch dort mit einer Travelcard hin. Wenn Du "2 for 1" nutzen willst,...  Nein, das schreib ich jetzt sicher nicht ein 4. mal binnen weniger Wochen in diesem Thread. :kuesse:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1283960099000

Nein, mit dem National Express Ticket kannst Du "2-for-1" definitiv nicht nutzen. Das richtige Logo muss auf der 7-Day-Travelcard drauf sein.

Nationalexpress war nur ein Vorschlag für eine andere Route vom Flughafen.

• calculator
    geschrieben 1283967075000

@Evil_Eva sagte:

Nein, mit dem National Express Ticket kannst Du "2-for-1" definitiv nicht nutzen.

...bis ich geschnallt habe das das ein Bus ist... :laughing:

also wir werden jetzt doch mit dem Stansted Express fahren und zwar bis Tottenham Hale.Ich gehe mal stark davon aus das die verkürzte Strecke "2 for 1" ist.Dank euch beiden hab ich begriffen das Zeit auch viel wert ist (geschissen auf 10 Euro)

Und jetzt zum nächsten Schritt.Da wir in Zone 3 wohnen wollte ich jetzt noch wissen welches die günstigste Variante für die Fahrerei ist.Aber ich glaube das ist hier der falsche Thread...aber egal wir sind sowieso nur zu dritt hier :rofl:

die Travelcard gibt es bspw. nur in Zone 1-2 oder 1-6.Gibt es irgendeine Alternative?Vielleicht die Oyster Card?

• Evil_Eva
    geschrieben 1283967776000

@calculator: die Travelcard gibt es bspw. nur in Zone 1-2 oder 1-6.Gibt es irgendeine Alternative?Vielleicht die Oyster Card sagte:

Nein, die Travelcard gibt´s für jegliche Zonen und Kombinationen.

Alle Preise und Informationen sind hier nachzulesen.  

Wie ich schon erwähnt: kauf Dir eine 7-Day-Travelcard, Zone 1-3 für £30.20, diese musst Du auf eine Oyster Card laden, wie gerade sehe.

Mit diesem Ticket kannst 7 Tage lang rund um die Uhr alle Verkehrsmittel in Zone 1-3 nutzen.

(ist hier wirklich falschen Thread... vielleicht sollte es verschoben werden?)

• calculator
    geschrieben 1283969132000

um es dann zum Abschluß zu bringen.Ist das eine andere Travelcard wie diese http://www.london-kurztrip.de/tickets/london-travelcard.html.Ich vermute mal ja, denn es steht visitor dabei.Mensch, da wird man als Touri aber ganz schön abgezockt!!!!

Also ich kaufe mir die Oyster Card und sage denen am Schalter das die mir die "7 Day Travelcard"buchen sollen.Hab ich das richtig verstanden?Ich vermute mal am Tottenham Hale BHF ist das möglich.

• Evil_Eva
    geschrieben 1283970002000

meine Antwort dazu im richtigen Thread.

• calculator
    geschrieben 1284051421000

kann mir jemand sagen in welchen Restaurants (evtl. Adresse) man 2 for 1 essen kann und dad GUT.Das Sticky Fingers wurde schon mal erwähnt.Wo is´n dat?

• chriwi
    geschrieben 1284052848000

Für's Sticky Fingers gibt's einen ausführlichen Reisetipp von mir. Und Reisetipps gibt's, damit die User nicht alles doppelt und dreifach im Forum schreiben müssen. ;)

Sollten die Inder Weraswasma (oder so ähnlich) bzw. Masala Zone "2 for 1" nehmen, dann kannst Du dort auch hingehen. Wichtig: Bei der Bestellung auf den Gutschein hinweisen, damit das beim Bonieren berücksichtigt werden kann.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • tossy
    geschrieben 1284707860000

Hi,

wir sind wieder zurück und es hat alles gut funktioniert.

Die Travelcards habe ich an der Liverpool Street Station oben beim Ticketschalter gekauft und gefragt, ob diese auch für 2for1 gültig sind.

Daraufhin bekam ich sogar noch ein Heft, in dem alle Attraktionen und Restaurants aufgeführt sind. Hinten kann man dann 3 Coupons selbst ausfüllen, mit dem was man sehen kann.

Ich hatte die Coupons aber im Internet ausgedruckt.

Wenn man sich registriert hat, kann man immer 3 Coupons zusammen ausdrucken.

Man kann aber mehrmals 3 Coupons ausdrucken, ohne sich neu zu registrieren.

Wir waren damit um Tower und bei Madame Tussauds.

Bei Madame Tussauds wollte ich wegen des hohen Eintrittspreises zuerst nicht.

Hat uns aber sehr gut gefallen.

Doris

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!