Ja so stands hier im Threat
wollte nur nochmal sicher gehen
Hab jetzt was über diesen Zug gelesen aber da stand nirgends was dass es zu diesem National Train gehört??
Und der Zug hält wohl nicht an T5
weiß noch nicht ob ich da hin müsste...
Ja so stands hier im Threat
wollte nur nochmal sicher gehen
Hab jetzt was über diesen Zug gelesen aber da stand nirgends was dass es zu diesem National Train gehört??
Und der Zug hält wohl nicht an T5
weiß noch nicht ob ich da hin müsste...
Kann man das "2for1"-Angebot eigentlich auch nutzen, wenn zwei Personen zwei unterschiedliche Bahntickets haben? Beispiel:
Person 1
Flughafen Gatwick -> London Zentrum 12.03.
London Zentrum -> Flughafen Gatwick 19.03.
Person 2
Flughafen Gatwick -> London Zentrum 15.03.
London Zentrum -> Flughafen Gatwick 22.03.
Danke im Voraus!
Vom 15. bis 19. würde es dann gehen.
Hallo,
Wie mache ich das am Besten? So wie ich das gelesen habe, muss man immer ein Retour Ticket haben, damit die 2 for 1 Gutscheine gültig sind . Ich lande aber am Luton Airport und fliege 3 Tage später vom Gatwick Airport wieder zurück.
Hat jemand eine Idee,wie ich das Problem am besten löse?
Vielen Dank für die Antwort
Entweder Du löst Dir ein Return-Ticket von/nach Luton-London - wenn sich's dann noch rechnet. Oder 2for1 gilt eben nur an den beiden Reisetagen.
@froeschli87 sagte:
Hallo,
Wie mache ich das am Besten? So wie ich das gelesen habe, muss man immer ein Retour Ticket haben, damit die 2 for 1 Gutscheine gültig sind . Ich lande aber am Luton Airport und fliege 3 Tage später vom Gatwick Airport wieder zurück.
Hat jemand eine Idee,wie ich das Problem am besten löse?
Vielen Dank für die Antwort
Lt. den FAQ von DayOut benötigst du kein Retourn-Ticket. Es reicht aus wenn du ein Hin - und ein Rückfahrticket vorweisen kannst.Dann kannst du für die Gesamte Reisezeit das Angebot nutzen.
(Lies mal selber auch der Seite nach)
Ich werde warscheinlich auch Einzelticket kaufen, weil es viel günstiger ist. (Zuggebundene Tickets)
Man soll aber aufpassen, dass das Hinfahrticket nicht am Bahnhofausgang eingezogen wird. Es soll aber auch die Möglichkeiten ohne Automaten geben. Ich kenne mich da nicht aus. Meine Reise steht auch noch bevor.
@chriwi sagte:
Entweder Du löst Dir ein Return-Ticket von/nach Luton-London - wenn sich's dann noch rechnet. Oder 2for1 gilt eben nur an den beiden Reisetagen.
Das stimmt lt. den FAQ so nicht.
Auch mit Einzel Hin-und Rückfahrtickets hat man für die gesamte Reisezeit die Möglichkeit 2for1 zu nutzen. So steht es da
Zu der Geschichte "2for1" in Verbindung mit Single-Tickets (Zuggebundenen Ticket) habe ich dann gleich auch nochmal eine Frage:
Wie ist das denn genau an den Schranken de National Rail bzw. SouthTrain?
Wir kommen von Gatwick in London Victoria an.
Wie kann ich 100% sicher gehen das unsere Hinfahrtickets nicht eingezogen werden???
Ich war noch nie mit Flugzeug/Bahn. Wo müssen wir durch gehen?
Wenn die Möglichkeit auf der "2for1"-Seite extra genannte wird wird es ja möglich sein. (aber ja mit der Warung darauf zu achten das Tickets nicht eingezogen werden)
An den Bahnsteigen wird das gleiche Schrankensystem wie bei der U -Bahn verwendet.
Als ich vor einigen Jahren über Luton nach London geflogen bin, war auf meiner Zugfahrkarte zusätzlich noch eine Einzelfahrt für die U - Bahn mit drauf. Ich kann mich jedoch daran erinnern, das es in einem anderen Jahr in der U- Bahn Station Heathrow hinweisschilder gab, auf denen man aufgefordert wurde seine Fahrkarte zu zereissen bevor man selbige in den Mistkübel wirft. Und einmal wurden die Karten auch von einem U - Bahn Bediensteten eingesammelt.
Gruß
Karl
Hallo Lilly12,
am Besten gehst du durch den Behindertenausgang, bei dem muss man das Ticket nicht in die Schranke stecken und wenn dich ein Mitarbeiter fragt, kannst du ja sagen, dass du das Ticket für die 2 for 1 Aktion brauchst.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!