• nicki26
    geschrieben 1268077229000

Hallo,

waren gerade in London..in den Restaurants wollte keiner das Bahnticket sehen...hat super geklappt mit den 2for1-Gutscheinen

• FlowsenHH
    geschrieben 1269258358000

Hi,

wir waren letzte Woche in London. War das erste mal seit 4 Jahren und es war mal wieder super, inklusive Topwetter :)

Zu den 2 for 1 Gutscheinen:

Wir haben uns in Gatwick am Flughafen Bahntickets nach London Victoria Station geholt und sind nicht mit dem Gatwick Express sondern mit Southern Rail gefahren. Dauert 5 Minuten länger und kostet weniger. Southern Rail Tickets sind auch für die 2 for 1 Geschichte gültig.

2 for 1 haben wir bei den folgenden Locations eingesetzt:

Navajo Joe: Restaurant / Bar in Covent Garden. Essen zwischen indisch und polynesisch würde ich mal sagen. Schicker Laden und tolles Essen. Ersparnis: 11 Pfund

British Music Experience: Museum/Ausstellung über die Geschichte der britischen Popmusik in der O2-Arena mit allerlei interaktiven Kram, z.B. konnte man Instrumente erlernen (erste Schritte), ein Dancevideo drehen, einen Song aufnehmen. Ersparnis: 15 Pfund

Thame Clippers: 50 minütige Themsefahrt von der British Music Experience nach London Waterloo zum London Eye. Vorbei an vielen tollen Bauwerken und Museen wie der Tower Bridge und Tate Modern. Ersparnis: 5,60 Pfund

Sticky Fingers: Vom ehemaligen Bassisten der Rolling Stones, Bill Wyman, geführtes Steak- und Burger Restaurant im Stil vom Hardrock Cafe. Lecker. Ersparnis: 12 Pfund.

Also mit diesen Gutscheinen kann man wirklich tolle Sachen machen und dabei noch sparen. Kann ich sehr empfehlen. Gerade in Covent Garden sind gleich mehrere Restaurants die man auschecken kann!

• chriwi
    geschrieben 1269278857000

Toller Bericht! Sticky Fingers ist klasse! :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • FlowsenHH
    geschrieben 1269346582000

@chriwi sagte:

Toller Bericht! Sticky Fingers ist klasse! :D

Nachdem ich hier - besonders von Dir - klasse Tipps bekommen habe, wollte ich wenigstens ein bißchen zurückgeben :)

• beanLondon
    geschrieben 1270120002000

Hallo,

kann ich die Retrun Tickets für den Gatewick-Express auch Online bestellen um die 2FOR1 - Angebote zu nutzen.

Oder muss ich mir diese dann am Gatewick Airport in Papaierform kaufen?

Vielen Dank

Mike

• beanLondon
    geschrieben 1270134967000

.... und gleich noch eine Frage dazu, wo ich mir nicht sicher bin.

Welche Tickets für den GAtewick express werden benötigt, um die 2FOR1-Angebote in Anspruch zu nehmen:

-  Nur die Standard-Tickets  ODER

-  auch Tickets mit Rabatt, wie z.B. die 

3 for 2 group ticket offer

Ich bin mir da nicht sicher, wer weiß das oder hat es so schon in Anspruch genommen ?

• chriwi
    geschrieben 1270148722000

@beanLondon sagte:

kann ich die Retrun Tickets für den Gatewick-Express auch Online bestellen ... Oder muss ich mir diese dann am Gatewick Airport in Papaierform kaufen?

Es ist genau umgekehrt! Du KANNST sie Dir ganz bequem am Airport kaufen und MUSST sie nicht vorab bestellen.

Übrigens gibt's bei 2 for 1 jetzt auch das London Eye. :D

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • anavlis
    geschrieben 1270664844000

Ich hab da auch mal ´ne Frage.

Ich fahre mit Southern Trains von Gatwick mit dem BritRail Point-To-Point-Ticket.

Wird dieses Ticket auch für die 2for1 Gutscheine anerkannt?

• chriwi
    geschrieben 1273656080000

Ich war vor ein paar Tagen im Hampton Court Palace. Anreise per Bahn. Am Ticketschalter in London Waterloo hab ich statt einer Bahnkarte eine One Day - Travelcard bekommen. "2 for 1" war damit problemlos möglich, da auf der Travelcard das National Rail - Logo aufgedruckt war.

Die Travelcard haben wir danach den ganzen Tag noch genutzt und so Guthaben auf der Oystercard gespart.

Also ist anscheinend auch mit Travelcards, die man an Bahnschaltern kauft, "2 for 1" möglich.

• EineReise
    geschrieben 1275160001000

Wir haben uns am Flughafen Gatwick Fahrkarten für den Southern gekauft.

Wir wurden gut beraten und haben jeweils Einzelfahrkarten für die Hin- und die Rückfahrt erstande.

Das war sehr viel günstiger als wenn wie Returntickets gekauft hätten. Mit den Fahrkarten konnten wir sogar am Hin- und Rückfahrtag die Tube benutzen, weil es 1-Day-Travelcarts (o.ä. stand da drauf) waren.

Wir haben bei den Sehenswürdigkeiten etc. immer jeweils beide Tickets vorgezeigt um  2 for 1  zu nutzen.

Hat super funktioniert und kann ich nur empfehlen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!