Möchte mich gerade auf der Seite registrieren um dann die Gutscheine nutzen zu können. Stehe aber gerade etwas auf dem Schlauch und bräuchte eure Hilfe!Und zwar weiß ich gerade nicht was ich bei "Closest Station" eintragen soll???Oder muß ich davon ausgehen das ich schon in London bin und dann zb. die nächstgelegene Tubestation angeben???
2for1 Gutscheine für Attraktionen in London
-
geschrieben 1276359503000
-
geschrieben 1277733968000
Hallo zusammen,
ich hätte da eine Frage bezüglich der Nutzung der 2for1 Gutscheine bei Ankunft am Heathrow Flughafen
Bisher stand hier drin, dass dieses Angebot nicht mit der Heathrow Express Variante funktioniert, oder irre ich mich da, denn wenn man auf der Seite hier schaut, dann sollte das auch mit dem Heathrow Express gehen:
http://www.nationalrail.co.uk/times_fares/promotions/pr8b70940a04000401d1faf07da7513e/details.html
In der Liste ist auch der Heathrow Express vermerkt mit dem Hinweis auf die Webseite von Daysoutguide, obwohl doch der Heathrow Express nicht von National Rail betrieben wird.
Bin total verwirrt. Kann da einer mal helfen?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruss
-
geschrieben 1278277222000
Es gibt noch eine zweite Zugverbindung welche Heathrow Connect heißt.
Deren Tickets sind gültig.
Gruß
Karl
-
geschrieben 1278501670000
Sag mal bist du dir da 100%ig sicher? Wo kriege ich denn das Ticket am Flughafen für den Heathrow Connect mit dem National Rail Logo drauf??
Dankeschön im Voraus.
Gruss
-
geschrieben 1279723824000
Hallo,
ich fliege nächste Woche mit einem Kumpel für 4 Tage nach London.
Wie funktioniert das genau mit der 2 für 1 Karte:
Wir kommen in Stansted an und kaufen uns dort Zugtickets für den Stanstedexpress oder den Zug nach London. (was ist günstiger?)
dabei bekommen wir dann das 2 zu 1 Bonusheft?
dafür können wir dann zu zweit eine Attraktion zum Preis von einem anschauen oder?
oder gilt das für mehrere Attraktionen - jeder kann 2 Attraktionen zum Preis von 1 anschauen?
müssen wir noch etwas aus dem Internet ausdrucken?
Danke
yoda
-
geschrieben 1279724662000
Gib mal bei Google "2 for 1" London ein. So kommst Du auf die Seite. Dort musst Du im Voraus die Gutscheine ausdrucken. Die berechtigen jeweils zum Besuch einer Sehenswürdigkeit für 2 Personen, von denen nur 1 Pers. bezahlen muss. Du kannst pro Person 3 Gutscheine ausdrucken. Wenn ihr allerdings zu zweit mehr als 6 Gutscheine braucht, dann registierst Du Dich einfach unter einem zweiten Namen nochmals.
An der Sehenswürdigkeit (oder dem Restaurant) angekommen, zeigst Du den Gutschein und auf Verlangen auch das Zugticket her und bekommst 2 Karten zum Preis von einer.
Und was wird wohl günstiger sein, ein normaler Zug oder ein Express?!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1279739259000
Vom Flughafen Stansted gibt es al Zug nur den "Stansted Express". Als billigere Alternative könntest du mit dem Bus fahren easybus, terravision oder nationalexpress. Die Zugtickets gibt es auf den jeweiligen Airlineseiten etwas günstiger oder im Flugzeug.
-
geschrieben 1279838967000
Danke.
Also müssen wir mit dem Express fahren.
Ich habe jetzt 3 Voucher ausgedruckt, wir müssen ja anscheindend auch zusammen in die Sehenswürdigkeiten. Mal sehen, ob wir die gleichen Interessen haben.
Muß sonst noch etwas beachtet werden außer den Vouchern und der Zugfahrt?
-
geschrieben 1279937505000
ja yoda88,
wie sonst außer dass ihr gemeinsam die Attraktionen besucht sollte denn 2for1 sonst funktionieren?
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1280840463000
hallo!
ich habe die travelcard peak für 7 tage ist die auch für die 2 for 1 vouchers möglich?