Es ist das Best Western Phoenix Hotel in Bayswater. Die haben zu dem Zeitpunkt eine Aktion "3 Nächte bleiben - 2 bezahlen". Der RV ist Dertour.
Da das sooooooooo günstig ist, wäre es natürlich schon eine Option. Es liegt doch nicht am ADW oder?
Es ist das Best Western Phoenix Hotel in Bayswater. Die haben zu dem Zeitpunkt eine Aktion "3 Nächte bleiben - 2 bezahlen". Der RV ist Dertour.
Da das sooooooooo günstig ist, wäre es natürlich schon eine Option. Es liegt doch nicht am ADW oder?
Nein, Bayswater liegt nicht am ADW. Ist sogar eine gute und interessante Lage. Am Queensway (heißt so, weil früher Queen Victoria entlang geritten ist) gibt es viele Läden, Pubs und die Shopping Mall Whiteleys. Und zu Fuß ist man in wenigen Minuten in Kensington Gardens od. am Portobello Market.
Also warum nicht? Wenn Du Dir sicher bist, dass der Preis für's Zimmer ist und nicht pro Person und Du die Hotelbewertungen gelesen hast...
Das ist ja dann super!
Hab jetzt extra nochmal geschaut, der Preis ist wirklich für zwei Personen und sogar mit Frühstück, auch wenn das nicht üppig sein wird, aber immerhin!
Die Bewertungen hier sind auch top, 88% Weiterempfehlungsrate.
Ich glaube, so ein Schnäppchen kann ich mir nicht entgehen lassen
Hallo,
bräuchte mal eure Hilfe. Fliegen im Oktober nach London und haben das Hotel The Tower a Guamon gebucht (hier findet man das Hotel auch gleichzeitig unter dem Namen The Tower Thistle). Landen am Flughafen Stansted und haben von dort aus den Stansted-Express gebucht. Aber wie kommen wir am besten oder schnellsten dann von Liverpool Street zum Hotel? Teilweise wird in den Bewertungen von der nächsten Tube Haltestelle Tower Hill geschrieben. Kann uns jemand weiterhelfen, bitte!
Wenn in den Bewertungen geschrieben wird, dass "Tower Hill" die nächste U-Bahn-Station ist, dann wird das wohl stimmen. Jetzt brauchst Du nur noch einen U-Bahn-Plan und einen Stadtplan. Beides ist auch im einfachsten Reiseführer enthalten. Eine Investition von knapp 10 Euro, die sich echt auszahlt.
Warum das Guoman Tower Hotel hier immer noch unter dem Namen Thistle Tower auftaucht, ist mir auch schleierhaft. Habe kürzlich auch in der Gegend gewohnt. Das Hotel ist etwa in 5 min von der Tubestation Tower Hill zu erreichen, einfach in Richtung Themse und Tower runtergehen.
Die Tubeverbindung kannst Du auch hier ansehen:
www.tfl.gov.uk/assets/downloads/standard-tube-map.pdf
Einen Reiseführer - wie von Chriwi empfohlen - würde ich mir allerdings trotzdem zulegen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!