Hallo liebe London Kenner,
mein Mann und ich fliegen im August für 3 Nächte nach London. Wir landen schon früh morgens, so dass wir 3 volle Tage sowie einen halben Tag zur Verfügung haben, da der Rückflug um 17 Uhr geht.
Jetzt habe ich allerdings noch Fragen zum Transportsystem und den 2for1 Angeboten.
Wir landen in Stansted und werden mit dem Stansted Express bis Tottenham Hale fahren. Buchen möchten wir das Returnticket für die Hin- und Rückfahrt unter Berücksichtigung des WebDuo Nachlasses zum Gesamtpreis von 44 £. Wenn ich es richtig verstanden habe, können wir die Rückfahrt an jedem beliebigen Tag mit jedem beliebigen Zug innerhalb von 30 Tagen antreten.
Ist mit Kauf des Stansted Express Tickets für Hin- und Rückfahrt dann bereits sichergestellt, dass wir während unseres Aufenthalts die 2for1 Angebotsgutscheine nutzen können? Zumindest laut deren Homepage sieht das so aus?
In Tottenham Hale besorgen wir uns dann die Oyster Card und lassen die Travelcard Zone 1-3 für 7 Tage darauf buchen (weil Tottenham Hale Zone 3 ist und wir ja erst am 4. Tag zurück müssen).
Von Tottenham Hale fahren wir mit der Tube (Vicoria Line) bis nach King´s Cross St. Pancras, dort steigen wir um in die Northern Line Richtung Edgeware und steigen an unserer Zielstation Camden Town aus.
Ist das so richtig beschrieben oder unterliege ich hier irgendwo noch einem Denkfehler? Für den London Ersttäter ist das ja nun auch ein klitzekleines bißchen verwirrend