Ja,meine Frau würde auch sooooo gerne mal ne Tour durch Schottland machen. Aber,sie hat keinen Führerschein,und ich habe bisher noch nicht den Mut gehabt,mich darauf einzulassen,weil ich prinzipiell alles mit rechts mache. Ich stelle mir auch das Umgewöhnen im Strassenverkehr nicht so schwierig vor,aber viel mehr das Handling eines mir völlig unbekannten Autos. Obwohl ich viel Auto fahre,und seit 27 Jahren den Führerschein habe,stelle ich mir dann das fahren nach dem Abholen des Leihwagens am Flughafen wie Fahrschule vor; aber ohne Fahrlehrer. Und richtig erklären kann mir das vor Ort auch niemand,weil-dafür ist MEIN englisch zu schlecht.
Gibt es hierzulande nicht irgendwo einen "Verkehrsgarten" oder ähnliches,wo man mit einem original englisch ausgestatteten PKW Fahrübungen machen kann? Wäre zumindest eine Marktlücke
Sollte diesbezüglich irgendwer einen Tip haben,bitte her damit. Mache gerne mal irgendwo einen Wochenendaufenthalt zur englichen Fahrschule.
Das fahren mit dem eigenen PKW nach Schottland wäre aber für mich auch keine Alternative, Ich möchte schon aus Zeitgründen und der Bequemlichkeit halber bis Glasgow,oder noch besser-Edinburgh- fliegen