• skaQB
    geschrieben 1162296798000

Was ich auch interessant fand, war die Wachablösung am Buckingham Palace, war zwar ganz schön voll, aber es ist echt beeindruckend, wie die da jeden Morgen eine Show draus machen. Ich glaube die findet jeden Morgen 10:30 statt. 100%ig sicher bin ich allerdings nicht.

Ein Spaziergang an der Themse ist bestimmt auch sehr lohnenswert, da kommt man dann ja auch an einigen Sehenswürdigkeiten vorbei.

Und bezüglich Musical, als ich vor 1 Jahr in London war, war ich in Fame. Das war wirklich schön. Eigentlich wollten wir zu Billy Elliott, aber da muss man wohl ein halbes Jahr vorher buchen. Bei Fame hat es gereicht, die Karten an dem Tag zu kaufen. Der Preis war, glaube ich, auch in Ordnung.

• jo-joma
    geschrieben 1162309682000

@'Jamila_Austria' sagte:

War heute im Reisebüro und hab für Februar 1 Woche Spanien/Costa de la luz gebucht.

Jamila

Das haben wir auch vor 2 Jahren gemacht- war supertoll!

Herrliches Wetter für jede Menge Unternehmungen - und das Faulenzen kam auch nicht zu kurz!

Und London haben wir im Juni des gleichen Jahres besucht- dann wars Wetter auch annehmbarer!

Für beide Reisen: viel Spaß!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • jo-joma
    geschrieben 1162309823000

@'skaQB' sagte:

Eigentlich wollten wir zu Billy Elliott, aber da muss man wohl ein halbes Jahr vorher buchen.

@skaQB

Billy Elliott- als Musical????? Lechz-sabber....einer meiner Lieblingsfilme!

Kannst du bitte etwas mehr Infos dazu geben? Das interessiert mich sehr!

Herzlichen Dank schon mal.

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • skaQB
    geschrieben 1162326201000

http://www.1st4londontheatre.co.uk/tickets-1088502553.shtml

Hier, ich habe mal eine Seite gesucht, wo Informationen darüber stehen...hoffe ich konnte damit weiterhelfen

• jo-joma
    geschrieben 1162383829000

Vielen Dank- skaQB! ;) ;)

Ich habe es soeben unter Favoriten gespeichert und sobald eine London-Reise ansteht, wird gebucht!

• Mina_Dawn
    geschrieben 1162392839000

Also nochmal zum London Pass

Ich würde ihn mit Travelcard nehmen, wenn ihr 4 Tage da bleibt kommt euch das billiger als ein ubahn ticket für die selben Zonen.

Soweit ich weiss zählt der erste Eintritt als erster Tag für den Pass, die Travelcard kommt mit Datumsstempel ...

Mit Travelcard muss man den Pass aber vorab bestellen, ohne kann man ihn sich auch vor Ort in der Tourist info kaufen (hab ich gemacht, da wir Travelcards leider schon gebucht hatten bevor ich den London Pass gefunden hatte)

Man kann London auch ohne London Pass sehen, die Preise der verschiedenen Attraktionen die im London Pass enthalten sind stehen ja auch auf der Seite, je nachdem wieviel du wirklich Sightseeing machen willst und wieviel mehr Shopping oder spazierengehen angesagt ist, siehst du ja ob du den Preis der Karte wieder raus kriegst (ich war in attraktionen für gut 20pfund mehr als ich für den Pass bezahlt habe- aber ich hab auch power sight seeing gemacht)

Guck mal auf der offiziellen Transport for London (tlf) website, die bieten auch U-Bahn Visitortickets an, die sich auch lohnen würden, wenn ihr euch gegen den LondonPass mit Travelcard entscheidet.

Eine Drei Tages Travelcard für die Zonen 1+2 (Peak, also auch zu hauptzeiten und Rushhour benutzbar ) kostet 15,40 Pfund pro Person. Selbes Ticket für Zone 1-6 37,20 Pfund.

Ein 7 Tage Ticket für die Zonen 1-2 kostet 22,20 Pfund pro Person. Zone 1-3 26 Pfund, Zone 1-4 31,60 Pfund,

Normalerweise, je nach Lage des Hotels kommt man aber mit Zone 1-2 aus, wenn man doch mal etwas weiter will, ist oft ein single ticket günstiger als für die ganze Zeit für alle Zonen zu bezahlen.

da zahlste halt für die Zonen weiter raus nen single ticket für 1,50 - 6 pfund je nach anzahl der Zonen

Alle Preise Einzelticketpreise (also eine Person)

@ puffel - Tower am besten morgens gleich nach dem der öffnet.

Wir sind die ganze Runde direkt vor der riesigen Menschenmenge gegangen und mussten nirgends länger als 5 Minuten anstehen, und das an Ostern!

• skaQB
    geschrieben 1162502500000

Bitte Bitte, sag dann mal nach der London Reise, wie das Musical war, ich hätte das nämlich auch liebendgern gemacht! Tanze auch selbst, von daher hab ich sowieso einen Hang zu Tanzmusicals

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!