Also nochmal zum London Pass
Ich würde ihn mit Travelcard nehmen, wenn ihr 4 Tage da bleibt kommt euch das billiger als ein ubahn ticket für die selben Zonen.
Soweit ich weiss zählt der erste Eintritt als erster Tag für den Pass, die Travelcard kommt mit Datumsstempel ...
Mit Travelcard muss man den Pass aber vorab bestellen, ohne kann man ihn sich auch vor Ort in der Tourist info kaufen (hab ich gemacht, da wir Travelcards leider schon gebucht hatten bevor ich den London Pass gefunden hatte)
Man kann London auch ohne London Pass sehen, die Preise der verschiedenen Attraktionen die im London Pass enthalten sind stehen ja auch auf der Seite, je nachdem wieviel du wirklich Sightseeing machen willst und wieviel mehr Shopping oder spazierengehen angesagt ist, siehst du ja ob du den Preis der Karte wieder raus kriegst (ich war in attraktionen für gut 20pfund mehr als ich für den Pass bezahlt habe- aber ich hab auch power sight seeing gemacht)
Guck mal auf der offiziellen Transport for London (tlf) website, die bieten auch U-Bahn Visitortickets an, die sich auch lohnen würden, wenn ihr euch gegen den LondonPass mit Travelcard entscheidet.
Eine Drei Tages Travelcard für die Zonen 1+2 (Peak, also auch zu hauptzeiten und Rushhour benutzbar ) kostet 15,40 Pfund pro Person. Selbes Ticket für Zone 1-6 37,20 Pfund.
Ein 7 Tage Ticket für die Zonen 1-2 kostet 22,20 Pfund pro Person. Zone 1-3 26 Pfund, Zone 1-4 31,60 Pfund,
Normalerweise, je nach Lage des Hotels kommt man aber mit Zone 1-2 aus, wenn man doch mal etwas weiter will, ist oft ein single ticket günstiger als für die ganze Zeit für alle Zonen zu bezahlen.
da zahlste halt für die Zonen weiter raus nen single ticket für 1,50 - 6 pfund je nach anzahl der Zonen
Alle Preise Einzelticketpreise (also eine Person)
@ puffel - Tower am besten morgens gleich nach dem der öffnet.
Wir sind die ganze Runde direkt vor der riesigen Menschenmenge gegangen und mussten nirgends länger als 5 Minuten anstehen, und das an Ostern!