Ich würde ja das neue Westfield Shopping Center in Shepherd's Bush empfehlen. Riesige Auswahl, wetterunabhängig weil alles überdacht und vor allem nicht das wahnwitzige ennervierende Gedrängel der Oxford Street. Ich schaue zwar auch ab und zu noch in die Läden der Oxford Street rein wenn ich zufällig da bin, aber z.B. beim Topshop am Oxford Circus kann man fast gar nichts kaufen weil dort meistens endlose Schlangen vor den Umkleidekabinen stehen. Auch in anderen "trendy" Läden ist es meistens brechend voll. In Westfield dagegen ist es zumindest vormittags relativ ruhig, man kann in Ruhe stöbern und braucht vor den Umkleidekabinen nie warten. Es gibt ein Gebäude mit "Mainstream"-Ketten, darunter auch die hier erwähnten britischen Läden wie Monsoon, Jane Norman, Topshop und Next, die es bei uns nicht gibt und ein Gebäude mit den teuren Designer-Labels, außerdem natürlich auch genug Verpflegungsmöglichkeiten. Dort kann man getrost einen ganzen Tag verbringen. Liegt außerdem sehr verkehrsgünstig direkt an der U-Bahn-Station Shepherd's Bush.
Die Gegend um Seven Dials/Covent Garden ist auch sehr nett für junge Mode, allerdings m.E. auch eher "hochpreisig".
Nach Camden fahre ich eher für die Atmosphäre und zum "Leute gucken", aber kaum zum Shoppen.