Holborn ist ein Stadtteil von Camden.
Wenn Du in Richtung British Museum (das liegt zwar in Bloomsbury, ist aber auch im Bezirk Camden) guckst, solltest Du Holborn eigentlich finden.
Holborn ist ein Stadtteil von Camden.
Wenn Du in Richtung British Museum (das liegt zwar in Bloomsbury, ist aber auch im Bezirk Camden) guckst, solltest Du Holborn eigentlich finden.
By the way: In Holborn steht eines der wenigen Häuser, die den Großen Brand von London überstanden haben - das Staple Inn aus dem 16. Jahrhundert.
Bezüglich WC1V 7PZ: Auf multimap.co.uk kannst Du jede englische Postleitzahl ins Suchfeld eintragen und bekommst auf der Karte angezeigt, wo das ist.
Bezüglich Flughafen: Das ist Geschmackssache. In Heathrow fährt die U-Bahn. Aber Heathrow ist ein riesiger Flughafen mit langen Gehzeiten, und von dort brauchst Du unter Umständen 45 Minuten mit der U-Bahn bis zum Hotel. Die Fahrzeiten ab Gatwick, Luton oder Stansted sind ähnlich. London City wär ein toller Flughafen, aber ich hab noch keine gute Verbindug ab Wien gefunden.
Hey super danke für den Link das find ich toll!
Und was ist dein Fazit bezüglich Flughafen?
@Schokifee sagte:
Und was ist dein Fazit bezüglich Flughafen?
Ich entscheide das situativ. D.h. ich suche mir Flüge, wo der Preis und die Flugzeiten passen, am liebsten Tagesrandflüge (morgens hin, abends zurück), rechne die Transferkosten (Flughafen - Stadt) zum Flugpreis natürlich dazu und der Flughafen ist für mich sekondär.
Postleitzahlen in England sind genial, weil sogar jeder Straßenabschnitt (!) eine eigene hat. Das heißt, das ist sehr genau.
Ich ahbe für September passende Flüge gefunden da kostet für 2 Personen hin und retour GATWICK 146 Euro. Und nach heathrow 188 Euro? Was meinste?
Wow na das ist ja echt krass ich hab schon immer gedacht WIen ist verwirrend *lool*
Da würde ich die nehmen, wo mir die Flugzeiten besser zusagen. Jede Minute mehr in London ist Gold Wert.
Lt. Homepage vom Gatwick Express kostet das Return Ticket £28.80. Der Zug kommt in London Victoria an. Vorteil an der Version ist, dass Du da ein Zugticket bekommst. Das berechtigt Dich an den "2 for 1" Angeboten teilzunehmen. Google mal nach "London" "2 for 1".
Da kann ich Chriwi nur zustimmen!
Ich würde zur Not auch unterschiedliche Flughäfen für die An- und Abreise wählen, wenn das von den Flugzeiten besser passt.
Bei ähnlichen Preisen würde ich die Flughafenwahl würde ich daran fest machen, wo Dein Hotel liegt.
Wenn das Hotel an einer Haltestelle der Piccadilly Line liegt, würde ich Heathrow nehmen (auch wenn ich den Flughafen nicht sonderlich mag). Ansonsten würde ich Gatwick vorziehen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!