Ich persönlich würde mit dem Auto nicht all zu weit in die Stadt hinein fahren wollen, sondern mir ein Hotel suchen, das eine gute Anbindung mit British Rail hat, z.B. in Windsor.
London-welcher Stadtteil Hotel?
Aufrufe
84529
-
geschrieben 1239185467000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
geschrieben 1239195714000
Danke Chriwi,
so etwas hatte ich auch schon überlegt.
Gruß
hema
-
geschrieben 1246968144000
Ich fliege am 3.9. Wien-Gatwick. Hotel hab ich direkt an der Victoria Station (The Grosvenor Hotel). Zusätzlich haben wir uns schon Tickets für die Öffis bestellt (alle Zonen). Der Bus der von Gatwick nach Victoria fährt, kann ich den auch mit dem Ticket benützen? Oder ist der nicht öffentlich?
lg Jaqueline
-
geschrieben 1246968750000
Der Bus ist schon öffentlich. Allerdings brauchst Du ein extra Ticket.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1247239372000
vielen dank. Kann ich das Ticket schon vorab bestellen? Wenn ja wo?
lg Jaqueline
-
geschrieben 1247241528000
Weiß ich nicht. Gib mal Gatwick London Coach in Google ein. Oder schau auf der Homepage von Gatwick Airport unter "From/To the Airport".
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.