Hallo Reiselustige,
ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch Erfahrungen mit Madame Tussaud's in London hat?
Folgendes passierte mir: Im Glauben an den versprochenen, bevorzugten Eintritt (bis spätestens 30 min. nach Termin) kaufte ich online zwei Eintrittskarten. Bei MT angekommen sah ich die viel beschriebene, endlose Warteschlange. Der Ordner am Eingang sagte mir, ich müsse mich wie jeder andere HINTEN anstellen, egal ob ich die Karten online gekauft habe oder nicht. Das Geld dafür sei aber selbstverständlich schon abgebucht. Ich stellte mich also hinten an und nach 45 Minuten, nachdem ich keinen Meter weiter gekommen bin, verließ ich die Veranstaltung, ohne etwas gesehen zu haben. Wollte schließlich noch was anderes von London sehen...
Zurück in Deutschland schrieb ich zwei Emails an den Veranstalter, beide Mails blieben unbeantwortet. Ich versuchte es per Telefon, leider gibts nur Bandansagen. Ich versuchte mein Geld über die Kreditkartenfirma wieder zu bekommen, die sagen ich müsse es mit dem Veranstalter klären ("Leistungsstörung"). Ein Anruf bei meiner Rechtsschutzversicherung ergab, dass ich dafür einen englischen Anwalt bräuchte, der dann doch ein paar Pfund mehr kostet als der "Schaden".
Alles sehr ärgerlich! Jetzt frage ich mich, ob ich ein Einzelfall bin, oder ob Ihr bessere Erfahrungen gemacht habt?
Vielen Dank für Eure Antworten
Andi