• DerAndreas
    geschrieben 1213727412000

Mal ehrlich: Würdest Du einen Holländer um Rat fragen? Selbst wenn er lesen und schreiben könnte?

Und ob die Portugiesen wirklich besser lesen können sehen wir ja am Donnerstag ;)

• ginus
    geschrieben 1214625674000

@ DerAndreas,

nicht schön was dir da passiert ist. Hätte mich persönlich auch sehr geärgert wenn mirs so gegangen wäre. Ist es mir aber nicht. Anders herum wird auch ein Schuh daraus.

Wie wäre es denn damit, das Package einfach bei London Eye online zu kaufen. Dann must du natürlich als erstes zum London Eye traben - ebenfalls natürlich bei Bestellung deinen time-slot (Eye) festlegen - dort aber nicht in 2 doofen Warteschlangen stehen (Engländer lieben dieses qeueing vielleicht) sondern gehst schnell in die Ticket-Hall. Dort sind viele überaus zuvorkommende und f r e u n d l i c h e Mitarbeiter dir dabei behilflich mittels deiner Kreditkarte mit der du bezahlt hast deine Berechtigungtickets am Automat (mind 5-7 vorhanden) auszudrucken (auch für MT oder weitere falls gebucht) da kannst du dann im Vorfeld auch keine Vouchers verlieren und nur du selber kriegst auch die Tickets. Dann vielleicht noch in Begleitung rüber zum Eye und innert kürzestem einsteigen und genießen und wunderschön in der Abenddämmerung.

Dann hast du ich glaube 48 Stunden oder noch mehr Zeit deine übrigen Tickets einzulösen bei MT oder sonstigen. Soll angeblich auch Fast Track sein, guckst du halt ein bißchen, ich meine auch früher Nachmittag ist vieeel besser. Ging bei uns alles ratz-fatz war allerdings auch schon 2003.

Außerdem ist das ganze so rum gebucht auch noch ich glaube £ 3,50 oder so pro Person billiger.

MT ist halt ein altes Unternehmen und genauso alt ist das denken in den Köpfen der MA. Sind halt auf den Onlinezug gezwungenermaßen aufgesprungen können oder wollen aber nicht richtig damit umgehen. Auch ich habe bei MT keine freundlichen Leute getroffen aber macht mir nix, hatte eben keine Probleme. Im übrigen bin auch deiner Meinung, du hättest dich nicht an das Schlangenhinterteil drängen lassen sollen, denn in deinem Slot können soviele Leute nicht drin sein. Die kriegen das dort halt wirklich nicht gebacken. Und die Beschreibung lese ich so dass du bei MT die Eye Tickets abholen sollst bevor du zum fliegen gehst.

Chriwi siehts ja anders, das war aber auch vor 5 Jahren schon so blöd geschrieben, daher hatte ich beim London Eye gebucht und war nur zufrieden und glücklich. Ich weiß, das hilft dir jetzt gar nicht weiter aber vll. mal einem anderen potentiellen London Besucher. Versuch doch mal in deiner Sache beim British Tourist Autority vorstellig zu werden, die sind schon bemüht Leuten weiter zu helfen.

Ich war im Verlaufe der letzten 20 Jahre 4 mal bei der Madame; jetzt reichts mir aber, gehe auf keinen Fall mehr rein. Ich fands jedesmal ein wenig schlechter und vor dem Michael Jackson habe ich mich mehr erschreckt als vor den alten Mörderpuppen.

LG Regina

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • chriwi
    geschrieben 1214740178000

@ginus sagte:

...vor dem Michael Jackson habe ich mich mehr erschreckt als vor den alten Mörderpuppen.

Vielleicht würdest Du Dich auch schrecken, wenn der leibhaftige M. Jackson plötzlich vor Dir stehen würde. :laughing: :rofl: :rofl: Die Wachsversion ist wahrscheinlich nicht viel unechter als der reale Jackson.

Ich finde, die Qualität der Wachspuppen ist total unterschiedlich. Einer stand direkt in der Menge. Ich hab ihn nicht erkannt, dachte schon er gehört zum Publikum. Aber er hat sich nicht bewegt. Dann bin ich ihm mit dem Finger ins Aug gefahren, um rauszufinden, ob er real od. aus Wachs ist. :D Andere Puppen sehen wiederum ziemlich künstlich aus.

Von meinen Fotos war ich enttäuscht, durch's Anblitzen sahen die Figuren auf den meisten Fotos leider sehr künstlich aus.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ginus
    geschrieben 1214757998000

Vielleicht hatte der Waxworker hellseherische Fähigkeiten und wusste schon wie der Jackson 5 Jahre später aussehen würde, da könntest du recht haben.

Vielleicht unterliege ich aber auch der Täuschung in der Meinung früher war ja alles viel besser?

Na gut ich gebe zu mit dem Ken Livingston haben wir uns ganz gut vertragen und sogar zusammen mit ihm im Restaurant unsere Tea Time abgehalten (saß damals auf einem Stuhl im Cafe).

Warst du in der Kammer des Schreckens oder ich weiß nicht mehr genau wie der Raum hieß in dem immer so gekreischt wurde? Was gabs denn da zu sehen/erleben? Mich wollte der nicht reinlassen ich hatte kein Aufkleberchen. Fotos habe ich nur noch von meinem zweiten Besuch mit einer gaaaaanz schlechten Kamera, die sehen aber auch schon ganz altersschwach aus.

LG Regina

Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8
  • chriwi
    geschrieben 1214784399000

@ginus sagte:

Na gut ich gebe zu mit dem Ken Livingston haben wir uns ganz gut vertragen und sogar zusammen mit ihm im Restaurant unsere Tea Time abgehalten (saß damals auf einem Stuhl im Cafe).

In Wachs oder in echt? Mich frisst grad der Neid. Mit dem würd ich auch gern mal einen Tee trinken.

In der Kammer waren wir nicht. Ich hab nur den Kartenkontrollierer erschreckt :laughing: Der stand mit dem Rücken zu mir und hat allen erklärt, dass man für die Kammer starke Nerven braucht. Dann hat er sich zu mir umgedreht und ich hab ihn böse angekuckt und "Wuaaaahhhh" geschrieen.

Davon träumt er glaub ich noch heute.

Dann sind wir wieder gegangen. Hat uns nicht so interessiert.

Das Planetarium ist in den MT-Tickets mit dabei. Das ist gleich nebenan. Da kann man in bequemen Sesseln gratis eine halbe Stunde unter dem Sternenhimmel schlafen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • ginus
    geschrieben 1214830660000

Hmmmmm, kleinlautzugebmuss, war der aus Wachs. An den echten sind wir nicht rangekommen. Wollten ihn zwar in seinem Rathausei besuchen, aber Polizei hat uns nicht über die Tower-Brigde gelassen, weil wir so gefährlich aussahen. Ne, im Ernst wir sind beim letzten Mal mitten in einen Banküberfall geraten und Polizei hat mich (noch im letzten Augenblick) von der Brücke zurückgewiesen. Kamen grad von der Tower-Brigde-Experience runter.

Aber witzig dass du das mit dem Planetarium erwähnst. Auch ich habe dort selig geschlummert. Muss wohl das Alter sein.

LG Regina

• chriwi
    geschrieben 1214832149000

@ginus sagte:

Hmmmmm, kleinlautzugebmuss, war der aus Wachs.

Nachdem ich geschrieben hab, ist mir eingefallen, dass ich auch den Wachs-Livingston gesehen hab (muss wohl auch das Alter sein).

Und zum Rathaus-Ei (die Londoner sagen "fence mask" - Fechtmaske - dazu) ggü. der Tower Bridge ein Tipp. Da kann man reingehen:

Unten gibt's einen großen Teppich, auf dem eine "begehbare" Luftaufnahme von London aufgedruckt ist. Auf geschätzten 80 od. 100 m2.

Nach oben führt eine spektakuläre Wendeltreppe.

Ganz oben ist ein Veranstaltungssaal "London's livingroom" mit einer Terrasse ins Freie. Ist manchmal für Besucher geöffnet.

• ginus
    geschrieben 1214875803000

Wenn ich mir den großen Luftaufnahmenteppich so anschaue dann fällt mir wieder ein, dass wir früher immer gern ein Brettspiel gemacht haben das heißt "Scotland Yard". Kennst du das? Sollte ein Muss sein für jeden Londonliebhaber. Ist interessant und lustig, für den "MisterX" aber sehr anstrengend. Das ganze ist eine Gangsterjagd durch London.

Das Rathaus steht ganz fest auf meiner nächsten Planungsliste (ich hab ja auch noch den Gutscheinabschnitt für den "Engine-room") genauso wie die Pauls Cathedral die ich -shame on me- tatsächlich noch nie besuchte.

• chriwi
    geschrieben 1214902832000

Klar kenn ich "Scotland Yard". :D

Welcher Engine Room? In der Tower Bridge?! Da war ich noch nie drin.

St. Paul's hab ich schon einige Male gesehen. Vor allem Frauen wollen da immer rein, da hat doch die Lady Di geheiratet. ;) Unbedingt zur Flüster-Galerie raufgehen und dann noch weiter bis zum Ausguck.

• ginus
    geschrieben 1214925867000

Engine Room Tower Brigde klar doch. Ist auf der Southside und da ließ mich die Polizei nicht hin.

Ja und St. Pauls: dasallesauchwillsehen. Aber, vll. bringt es Unglück, siehe Lady Di?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!