IRLAND IST WUNDERSCHÖN! ich kanns nur weiterempfehlen. Ich war mit der Sprachschule EF(www.ef-swiss.ch) dort, von welcher auch schöne Ausflüge organisiert wurden!:D
Sprachaufenthalt auf der Insel
-
geschrieben 1373816534000
-
geschrieben 1373817007000
Heiß umkämpfter Markt.
Ich würde allerdings auf "Erfahrungsberichte" von Usern mit Beitragszähler auf 1 nicht viel geben.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1373828421000
Schon vor über 30 Jahren gab es das Cambridge Proficiency Diplom, mir ist dagegen TOEFL nicht geläufig... Ich war damals Au-Pair und hatte dem zu Folge überhaupt keine Probleme mit Einheimischen in Kontakt zu kommen.
Auf einem Campus kann man meines Wissens nur in den engl. Semesterferien wohnen, sicher nicht ein halbes Jahr, wie die Userin anfragt.
Von den genannten Orten kann ich auch Exeter empfehlen, dort waren einige Bekannte als "Assistant Teacher" im Rahmen ihres Studiums.
-
geschrieben 1373886680000
Hi zusammen
Danke auch noch Euch anderen für den Nachtrag...
ich habe mich nun aber schon länger entschieden.... und zwar gehe ich nun doch nach London (wie ich eigentlich seit klein auf immer wollte) , von Anfang Sept. für 3 Monate.. ich werde bei einer Gastfamilie wohnen (habe diesbezüglich keine Bedenken)
ich freue mich total und hoffe es wird super......
Liebe Grüsse
Steffy
Nur unterwegs erfährt man das Gefühl märchenhafter Verwunschenheit.