• Sugarrabbit
    geschrieben 1175006840000

Hallo an alle!

Ich habe eine spezielle Frage: Kann mir jemand ein gutes Hotel in London empfehlen?

Ich habe meinen Eltern (mitte 40) einen Städteurlaub für 3 Nächte (Anfang Juni) in London geschenkt... Folgende Punkte wären mir für die Auswahl des Hotels wichtig:

* Das Hotel sollte in der Nähe (max. 500m entfernt) von der Paddington Station liegen, da sie nach Stansted fliegen und diese Station in der Nähe der Liverpool Station liegt, wohin der Stansted Express fährt

* Es sollte vor allem sehr sauber sein und ein privates Badezimmer haben (kein gemeinschaftlich genutztes Bad am Gang)

* Der Preis sollte zwischen 50 und 60 Euro pro Person/Nacht liegen

Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!! :D

LG Heike

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1175009782000

Hallo Heike,

schau mal auf Seite 3 dieses Forums ... da findest du noch ein paar London-Threads. U.a. mit Hotelempfehlungen.

Ich war bislang in folgenden Hotels, beide sind nähe Paddington.

> Best Western Paddington Court (siehe Bewertungen)

> New Apollo (relativ groß mit 500 Zimmern, sauber, Bad am Zimmer)

LG

Daniela

• Susanne xyz
    geschrieben 1175015197000

Ich befürchte, für diesen Preis wirst Du kein gutes Hotel in London finden können, etwa 100 Euro (ohne Frühstück) kostet bereits ein Zimmer in einem heruntergekommenen 2-Sterne-Hotel, wenn es eine gute Lage hat.

Desweiteren ist es meiner Meinung nach nicht notwendig, daß das Hotel in der Nähe der Liverpool Street liegt, denn von dort fahren ja mehrere U-Bahnlinien weiter. Bei einigen Stationen muß man allerdings über viele Treppen und lange Gänge gehen, so daß es mit dem Gepäck etwas schwierig sein könnte, aber für 3 Tage nimmt man ja meist nicht viel mit.

• chriwi
    geschrieben 1175018358000

@'Susanne xyz' sagte:

Ich befürchte, für diesen Preis wirst Du kein gutes Hotel in London finden können, etwa 100 Euro (ohne Frühstück) kostet bereits ein Zimmer in einem heruntergekommenen 2-Sterne-Hotel, wenn es eine gute Lage hat.

Desweiteren ist es meiner Meinung nach nicht notwendig, daß das Hotel in der Nähe der Liverpool Street liegt, denn von dort fahren ja mehrere U-Bahnlinien weiter. Bei einigen Stationen muß man allerdings über viele Treppen und lange Gänge gehen, so daß es mit dem Gepäck etwas schwierig sein könnte, aber für 3 Tage nimmt man ja meist nicht viel mit.

Heike schrieb 50 - 60 Euro / Person. In der Preisklasse gibt's im 4*-Bereich jede Menge passende Hotels.

Betreffend Lage: Paddington seh ich auch nicht als zwingend an. Von der Liverpool St fahren mehrere Linien und sind viele Gegenden ohne Umsteigen leicht erreichbar.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Susanne xyz
    geschrieben 1175019069000

Und ich schrieb "100 Euro pro Zimmer", was ja in etwa dasgleiche ist, wenn man zu zweit ein Zimmer bewohnt ;)

Ich versuche auch immer, möglichst günstige Unterkünfte in London zu finden, lege aber auch auf eine gute Lage wert, und für diesen Betrag habe ich in London jedenfalls noch kein gutes 4-Sterne-Hotel (in guter Lage) gefunden.

Übrigens bin ich der Ansicht, daß man schon nach einem 4 Sterne-Hotel suchen sollte, wenn es ein "gutes" Hotel sein soll, hab auch schon in einem 5-Sterne-Hotel in London gewohnt, bei dem beispielsweise im Bad überall Kacheln kaputt waren...

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1175066405000

also das Best Western lag bei 50-60 EUR pro Nase und das Apollo bei 40 EUR pro Nase ....

LG

Daniela

• alessandro
    geschrieben 1175072333000

Als 4-Sterne-Hotel für 100,00 €/Zimmer dass "irgenwie" gut ist, hatte ich nur das neue "base2stay" in South Kensington gefunden, dass sowieso ein "low budget 4 stars" ist. ALLE andere hatten über ....GBP 100/150,00 gekstet....und ich rede jetzt über gute Häuser, NICHT über ein Hotel mit alten-9qm-größen-Zimmer!!!!

Aber was meint Heike mit einem "guten" Hotel? sie schreibt ja es soll "ein privates Badezimmer haben - kein gemeinschaftlich genutztes Bad am Gang" :? ...das ist ganz typisch für ein Guest House oder Pension...also, kein 4-Sterne-Hotel!!!!

Dann wird Sie ja für 100,00 €uro fundig....

LG Alessandro

• Susanne xyz
    geschrieben 1175074607000

@'tanzkleinertiger' sagte:

also das Best Western lag bei 50-60 EUR pro Nase und das Apollo bei 40 EUR pro Nase ....

Hab mir die neiden Hotels mal angeschaut, das Best Western Paddington Court hat 3 Sterne und eine Weiterempfehlungsrate von 56%, das Apollo 2 Sterne und eine Weiterempfehlungsrate von nur 38%.

Wenn jemand ein *gutes* Hotel sucht, könnte ich mir vorstellen, daß ihm diese beiden nicht unbedingt zusagen ;)

• tanzkleinertiger
    geschrieben 1175078127000

Hallo Susanne,

ich weiß nicht welche Kriterien für dich ein gutes Hotel ausmachen.... ich hoffe du hast meine Bewertung für das Best Western gelesen.

Wenn ich nicht zufrieden gewesen wäre, meinst du ich würde das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen ?

Außerdem glaub ich, daß viele wissen, daß im Ausland (egal wo) drei Sterne nicht gleich drei Sterne in Deutschland entsprechen.

Ich verweise auch auf meinen letzten Satz in meiner Hotelbewertung des Best Western Hotels !

So und dabei will ich es belassen !

Gruß

Daniela

• Sugarrabbit
    geschrieben 1175078975000

Hallo!

Vielen Dank für eure Bemerkungen!

Ich bin gerade dabei das Hotel Holiday Inn Express City um EUR 65,-- pro Person/Nacht bei TUI zu buchen. Es hat eine 96% Weiterempfehlungsrate, relativ gute Bewertungen und liegt nur 2 Stationen von der Liverpool Station entfernt.

Ich habe privates Badezimmer geschrieben, da ich bei Holiday and more viele Unterkünfte fand, wo es ein gemeinschaftlich genutztes Bad gibt.

Den Stansted Express werde ich auch gleich dazu buchen, da dieser bei TUI nur EUR 39,-- p.P. für Hin-und Rückfahrt kostet.

:question: Ich glaube ich werde die Travelcard und Madame Tussaud's auch gleich buchen oder meint ihr man sollte das vor Ort machen?

:frage: Sollte ich auch eine Städtetour buchen, oder sollten sie das auf eigene Faust machen? (Englischkenntnisse sind nicht die besten...)

Wäre super wenn ihr mir die Fragen beantworten könnten!

Vielen Dank im Voraus!

LG aus Österreich!

Heike :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!