• BlackUser
    geschrieben 1299249900000

Hey ihr, wäre jemand so nett und könnte mir auch ein Hotel für 2 Personen, 4 Tage, zwischen dem 11.07. und 16.07. empfehlen?

Sollte ebenfalls günstig sein, Flug von Baden-Baden, Strasbourg, Basel, oder Frankfurt (inkl. Zugverbindung).

Kommt man eigentlich auch mit dem Zug rüber, Preisunterschied?

Vielen Dank

• chriwi
    geschrieben 1299250840000

:frowning:   Günstige Hotels wurden doch in diesem Thread schon genannt.

Geh auf eine x-beliebige Flug-Suchmaschine und such Dir einen Flug raus. Und dann geh auf die Seite der DB und such nach einer Bahnverbindung. Die Differenz kannst Du dann ja hoffentlich selbst ausrechnen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackUser
    geschrieben 1299251312000

Die meisten genannten Hotels finde ich hier leider nicht und wenn dann sind es für 3 Übernachtungen gleich mal über 300 Euro!?

Das Hotel sollte natürlich stadtnah sein und welches Ticket wir dafür brauchen weis ich leider auch nicht...

Wegen den Preisen dachte ich, dass ihr wisst ob es mit Bahn oder Flug günstiger ist.

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1299260014000

Hallo, 

hast Du mal bei Travelodge direkt geschaut? Gib hier Deinen Termin und "London" ein und Du bekommst eine Übersicht über die in London verfügbaren Hotels.

Das Travelodge Waterloo ist in Deiner gewünschten Woche für £36 bis £63 pro Nacht / Zimmer erhältlich. 

Das Hotel ist ziemlich neu und verkehrsgünstig gelegen. Zimmer mit Bad, TV, Kaffeekocher, beachte die eingeschränkten Serviceleistungen (keine Gepäckaufbewahrung, kein Telefon). 

Das Hotel liegt in Laufnähe zum Bahnhof Waterloo in Zone 1.

Ein Tagesticket kostet £6.60. 

Wenn Du Fragen zur Buchung hast (die ist bei Travelodge etwas hampelig), schreib mir ne PN. Es kann sich außerdem lohnen mal bei Dertour, Neckermann, etc. zu schauen. Die haben auch oft gute Sparangebote, z. B. 3 Nächte, zahlen 4 bleiben.

Preis für eine Zugfahrt (mit dem Eurostar) kannst Du bei Bahn.de ermitteln. Meistens sind die Flüge günstiger, wobei der Eurostar den Vorteil hat, dass Du direkt im Zentrum ankommst und somit Zeit & Geld für den Transfer wegfallen.

Gruß 

Eva

• chriwi
    geschrieben 1299334769000

@BlackUser sagte:

Wegen den Preisen dachte ich, dass ihr wisst ob es mit Bahn oder Flug günstiger ist.

Das kann unmöglich jemand wissen. Es geht darum, ob zu Deinem Wunschtermin und von Deinem Abflughafen die Bahn oder der Flieger günstiger ist. Ich bin schon um 70 Euro nach London geflogen und um 150 Euro. Auch bei der Bahn gibt's immer wieder günstige Tickets.

Also --> selber schauen macht schlau.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • BlackUser
    geschrieben 1299499689000

Auf der Seite der DB steht leider Preisauskunft nicht möglich.

Und als günstige Fluggesellschaften sind mir easyjet und ryanair bekannt, doch diese fliegen leider nicht auf den Flughafen London City!

Wisst ihr welche in Frage kommen?

Danke

• chriwi
    geschrieben 1299501408000

Nach London City fliegt Lufthansa ab Frankfurt. Aber warum muss es ausgerechnet der Flughafen London City sein, es gibt noch vier andere?!

• Evil_Eva
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1299502006000

Bei der Bahn kannst Du frühestens drei Monate im voraus buchen. Online ist dies nur möglich für die Verbindung mit dem ICE bis Brüssel (nicht mit dem Thalys) und dann weiter mit dem Eurostar. Steht aber auch so auf der Website erklärt!

London City ist ein teuerer Business-Airport - da fliegt kein Billigflieger hin! In Frage kommen die folgenden Flughäfen.

• chriwi
    geschrieben 1299502319000

Wobei ich grad testweise f. April geschaut hab, es gibt Flüge um ca. 150 Euro. Also u.U. durchaus eine Alternative.

Der einzige London-Flughafen, der in meiner Sammlung noch fehlt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!