• magiccat
    geschrieben 1213770784000

ja die Öffnungszeiten hab ich auch gesehen und werde wohl auch entweder morgens direkt wenn geöffnet wird oder eben abends gegen 17.00 Uhr rein gehen. Ich glaube auch nach dem was ich hier so lese, dass es wohl völlig egal ist ob man die Karten vorher kauft oder erst vor Ort. Ok über england-ferien könnte man sich Originalkarten nach Hause schicken lassen aber wenn es doch scheinbar keinen separaten Eingang gibt für Leute die schon eine Originaleintrittskarte haben ist es ja auch sinnlos, dann kann man auch vor Ort die Karten kaufen.

• chriwi
    geschrieben 1213780976000

:frowning: Wozu schreibt man hier überhaupt? :p

Zitiert von Visitbritain.de (Offizielles Britisches Fremdenverkehrsamt):

Dieses Produkt ist ein E-Ticket

Sie erhalten nach Abschluss der Bestellung eine E-Mail, die Ihnen auch als Eintrittskarte dient. Da bei dieser Produktart kein Versand nötig ist, sparen Sie für dieses Produkt Porto- und Bearbeitungsgebühr und können bis kurz vor Abreise spontan bestellen. Das Ticket wird vor Ort als Eintrittskarte akzeptiert und bietet Ihnen bevorzugten Einlass.

Aber Du hast insofern Recht, als das nicht bedeutet, dass man damit zu irgendeiner Uhrzeit aufkreuzen sollte, sondern früh am Morgen oder ca. 2 Stunden von dem Schließen.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • magiccat
    geschrieben 1213790036000

richtig chriwi bei visitlondon gibt es E-Tickets aber bei england-ferien gibt es Originaltickets. Ich bin davon ausgegangen, dass es für Leute die schon Tickets haben und nicht erst in Tickets tauschen müssen einen separaten Eingang gibt. Von daher mein Posting, dass es eigentlich egal ist ob man die Karten vorher kauft, wenn man eh anstehen muss.

Aber wie sieht es denn aus wenn man erst um 17.00 Uhr geht, auf der HP von Madame steht was von ermäßigtem Eintritt, gilt das nur für Onlinekarten oder gibt es solche Ermäßigungen auch vor Ort am Kartenschalter?

• chriwi
    geschrieben 1213798592000

@magiccat sagte:

Aber wie sieht es denn aus wenn man erst um 17.00 Uhr geht, auf der HP von Madame steht was von ermäßigtem Eintritt, gilt das nur für Onlinekarten oder gibt es solche Ermäßigungen auch vor Ort am Kartenschalter?

Das weiß ich leider nicht. Aber ich nehm mal an, dass man die Tickets auch direkt bei MT kriegt. Das ist natürlich optimal, weil man jetzt im August bis 19 Uhr rein kann.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • maassiblau
    geschrieben 1214257776000

Wir hatten letztes Jahr unsere Tickets im vorhereingebucht und hatten vom Reiseveranstalter dann Vouger bekommen. Mit denen sind wir recht zügig vorangekommen auch im Madame Tausaud`s wo normal sehr lange Wartezeiten sind. Im Lodon Eye hatten wir reserviert ging auch sehr schnell also ich würde die Ausflüge wieder vorher buchen. Wir hatten bei Dertour Kombipakcet gebucht die waren dann auch günstiger. Man mußte halt zwei oder 3 Sachen an einem Tag ansehen aber das funktioniert ganz gut.

• Andee1982
    geschrieben 1216032372000

ich hab meine karte auf london.de gekauft und gehe im sept hin...hat hier jemand erfahrung mit diesen tickets? wie sieht es da mit der schlange aus?

• chriwi
    geschrieben 1216039941000

:frowning: Andi, DU hast die Tickets gekauft. Was steht denn drauf?

• Andee1982
    geschrieben 1216053947000

Es steht drauf:

Madame Tussaud`s

TGO Adult 08/09

TCC Network GMBH

Valid: 01/04/08 to 31/03/09

(vaild for one admission only)

und das wars

• chriwi
    geschrieben 1216055654000

Geh mal auf London.de. Da steht alles.

• anjode
    geschrieben 1216213691000

Hallo,

Ist zwar schon etwas her, aber ich hatte auch ueber die WEB Seite

Madame Tussaud`s Eintrittskarten bestellt, eine Buchungsnummer bekommen und bin dann an dem Tag an der laaangen Schlange vorbei zum Gruppeneingang, Treppe hoch, am Schalter die Buchungsnr. vorgezeigt und meine Eintrittskarte bekommen und konnte dann hinein. Alles ohne anstehen und warten.

Das schoenste war, als wir fertig waren sind wir wieder zum Gruppeneingang und man liess uns ein 2. mal (auf dieselbe Eintrittskarte) hinein (diesmal wurden wir nicht mit den Menschenmassen durchgeschoben, sondern konnten in Ruhe alles angucken)

Wuerde auf jeden Fall die Karten vorreservieren alleine um die langen Warteschlangen zu umgehen (das ist mir auch das extra Porto/Versandgebuehren, usw., wert)

Gruss

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!