@'chriwi' sagte:
Toll, wie Du mich ignorierst.
Warum denn nicht gratis auf der Straße parken, wie ich's vorgeschlagen hab? Und auch Mienchen hat es indirekt vorgeschlagen, wenn sie auch nicht begeistert ist.
Hm... also ich bin bestimmt eine der Letzten, die sowas auch nur indirekt "vorschlägt"! Ich kann nur jedem davon abraten... nicht nur, weil ich mich persönlich darüber ärgere, wenn der wenige kostenfreie Parkraum derart "zweckentfremdet" wird, sondern vor allen Dingen, weil es leider auch oft genug vorkommt, dass Autos mit auswärtigen Kennzeichen, die länger an Ort und Stelle parken von geistig umnachteten Menschen mutwillig beschädigt werden. Ob es sich dabei um reinen Vandalismus oder um verärgerte Anwohner handelt, wage ich nicht zu beurteilen...
@rotti
Habe Dir eine Antwort zugemailt... wußte allerdings nicht, dass Eure Zeit so knapp bemessen ist. Dann also am besten zum Air Berlin-Schalter oder Du rufst beim Airport Hamburg mal an und fragst dort nach, wie Du an ein solches Ticket am einfachsten heran kommst... als ich noch außerhalb von HH wohnte, habe ich immer am jeweiligen Airline-Schalter abgeholt, aber ist schon ein paar Jährchen her.