• Marion1804
    geschrieben 1179829273000

Hallo,

gestern abend war bei RTL Extra ein interessanter Bericht zu sehen.

'Wie groß doch der Unterschied zu von einem zum anderen Flughafen für die Parkgebühren ist.

Es gibt aber viele Privatpersonen oder Gaststätten wo ihr Euer Auto für die Zeit des Urlaubs kostengünstig parken könnt.

Am besten über Google gehen und da mal schauen was ganz in der Nähe vom Flughafen für Hotelbetriebe oder ähnliches ist

Lg

Marion

Es gibt keine uninteressanten Frauen, nur unaufmerksame Maenner!
  • Bubilein
    geschrieben 1179829689000

@'RottiTotti' sagte:

Hatte bei einem Reisebüro in meiner Stadt mal nachgefragt und die kannten es nicht und meinten dies würde es nur noch für Bremen geben!

Da ist ja vollkommener Blödsinn was die Dir im Reisebüro erzählt hat. Dieses Sparticket gibt es für jeden Flughafen in Deutschland

LG.

• Mienchen
    geschrieben 1179829730000

@'chriwi' sagte:

Toll, wie Du mich ignorierst. :?

Warum denn nicht gratis auf der Straße parken, wie ich's vorgeschlagen hab? Und auch Mienchen hat es indirekt vorgeschlagen, wenn sie auch nicht begeistert ist.

Hm... also ich bin bestimmt eine der Letzten, die sowas auch nur indirekt "vorschlägt"! ;) Ich kann nur jedem davon abraten... nicht nur, weil ich mich persönlich darüber ärgere, wenn der wenige kostenfreie Parkraum derart "zweckentfremdet" wird, sondern vor allen Dingen, weil es leider auch oft genug vorkommt, dass Autos mit auswärtigen Kennzeichen, die länger an Ort und Stelle parken von geistig umnachteten Menschen mutwillig beschädigt werden. Ob es sich dabei um reinen Vandalismus oder um verärgerte Anwohner handelt, wage ich nicht zu beurteilen...

@rotti

Habe Dir eine Antwort zugemailt... wußte allerdings nicht, dass Eure Zeit so knapp bemessen ist. Dann also am besten zum Air Berlin-Schalter oder Du rufst beim Airport Hamburg mal an und fragst dort nach, wie Du an ein solches Ticket am einfachsten heran kommst... als ich noch außerhalb von HH wohnte, habe ich immer am jeweiligen Airline-Schalter abgeholt, aber ist schon ein paar Jährchen her.

• RottiTotti
    geschrieben 1179830005000

@'Marion1804' sagte:

Hallo,

gestern abend war bei RTL Extra ein interessanter Bericht zu sehen.

'Wie groß doch der Unterschied zu von einem zum anderen Flughafen für die Parkgebühren ist.

Es gibt aber viele Privatpersonen oder Gaststätten wo ihr Euer Auto für die Zeit des Urlaubs kostengünstig parken könnt.

Am besten über Google gehen und da mal schauen was ganz in der Nähe vom Flughafen für Hotelbetriebe oder ähnliches ist

Lg

Marion

Ebenfalls gestern gesehen und Hotels abgecheckt! Teilweise ist das Parken teurer oder gleich! Werde also versuchen jetzt doch noch an diese Parkticket zu kommen und dann 2 Wochen 45 Euro kommt kein Hotel im Umkreis mit.

Wie Mienchen schon erwähnte.. Beschädigungen am Auto spar ich mir lieber, wenn ich 45 Euro zahlen und habe nichts! Kann die Anwohner verstehen würde genauso mich drüber ärgern!

• RottiTotti
    geschrieben 1179830449000

@'Bubilein' sagte:

Hallo Rotti Totti.

Wieso gehst Du nicht einfach in irgend ein Reisebüro und besorgst dir ein Holiday Park Ticket. Das bekommt man auch wenn man über das Internet gebucht hat und kostet wenn ich mich nicht Irre 6.- Euronen.

Hallo Bubilein,

hier zur Info gerade eine Anfrage in einem Reisebüro telefonisch gestartet... und man hat mir gesagt, dies bekommen sie nur, wenn sie auch die Reise bei uns gebucht haben!

Wenn einer weiß wo er das Ticket bekommt, vielleicht könnte mir dies bei Erstattung der Kosten meinerseits mir es zuschicken?

• Bubilein
    geschrieben 1179830999000

@'RottiTotti' sagte:

Hallo Bubilein,

hier zur Info gerade eine Anfrage in einem Reisebüro telefonisch gestartet... und man hat mir gesagt, dies bekommen sie nur, wenn sie auch die Reise bei uns gebucht haben!

Wenn einer weiß wo er das Ticket bekommt, vielleicht könnte mir dies bei Erstattung der Kosten meinerseits mir es zuschicken?

Ja, dann bekommt man das Ticket kostenlos zu seiner Reise dazu wenn Du im Reisebüro gebucht hättest. Aber man kann es auch für ein paar Euronen kaufen. ;) Aber die im Reisebüro hat ja vorher gesagt so etwas gibt es nicht für den Flughafen in Hamburg. Ich glaube die gute Mitarbeiterin blickt da nicht so genau durch. :shock1:

LG

• RottiTotti
    geschrieben 1179831089000

Danke für Eure Hilfe werd mal gucken was ich heute noch so erreichen werde! Grüße und einen schönen Urlaub an die, bei denen es bald los geht!

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • RottiTotti
    geschrieben 1179860352000

@'frische luft' sagte:

Ich habe vom 11.02.07 bis 18.02.07 auf P 8/9 (Holiday Parkplatz) ohne Rabatt / Nachlass / Holiday Parkticket = 52,--Euro bezahlt !!!

war letztes Jahr auch so.

Für HH Flughafen sollte es aber eine Änderung geben, kein Holiday Rabatt mehr.

Weitläufig um den Flughafen Hamburg ist eigeschränktes Halteverbot, der Abschleppwagen fährt Tag & Nacht !!!

Heiles und kostengünstiges Parken

wünscht

Rolf

was 52 euro für eine woche? laut hp hamburg airport sollen 2 wochen ohne rabatt ticket 60 euro kosten wo hast du geparkt?

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!