Wenn ich mich recht erinnere dann sind die ersten Reihen auf einer Ebene, allerdings versetzt! Bis zu welcher Reihe das der Fall ist weiß ich nicht! Wir saßen in der 2. Reihe und hatten tolle Sicht!
Viel vergnügen!
Wenn ich mich recht erinnere dann sind die ersten Reihen auf einer Ebene, allerdings versetzt! Bis zu welcher Reihe das der Fall ist weiß ich nicht! Wir saßen in der 2. Reihe und hatten tolle Sicht!
Viel vergnügen!
Das Essen im Theater selbst ist auch nicht zu verachten! Es wird meistens zusammen in einem Arrangement angeboten, die Qualität ist recht gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung. Absolut keine ******* oder so! Auch ein leckeres Fläschchen Wein gibt es schon zu normalen Preisen. Der Blick auf die Landungsbrücken ist einmalig. Also wir würden das Arrangement mit dem Dinner im Theater immer wieder buchen.
Viel Spaß bei einem der größten Musicalerlebnisse unserer Zeit wünscht...
Ingo
Gerne! Und wo auch immer ihr sitzt...viel viel Spaß! "König der Löwen" war das tollste, was ich bisher gesehen habe!
Hallo zusammen,
ich habe auch vor, zusammen mit meinem Freund demnächst das König-der-Löwen-Musical zu besuchen. Nun ist es aber sehr schwer, die richtigen Plätze auszuwählen.
Wer hat denn Erfahrung und kann uns Sitzplätze mit einer guten Sicht empfehlen? Wo bucht man die Eintrittskarten am besten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße, N.
Miss NewYork
ich schließe mich dir an,bin grad hier am suchen,wie,wo,was.
Und Hotel,Pension??
Ein Vorschlag??
Danke euch
Lg Marlena
Hallo,
ich könnte Euch das Empire Riverside empfehlen. Das Hotel ist Klasse und liegt in der Nähe der Landungsbrücken.
Wenn Ihr lieber in der Stadt wohnen möchtet, würde ich das Intercityhotel am Hauptbahnhof empfehlen.
Tickets bekommt man bspw. im Reisebüro (ist evtl auch günstiger in Verbindung mit einem Hotelzimmer) Wir hatten die Karten bei Stage Entertainment bestellt.
Mein Eindruck war, dass man von allen Plätzen aus einen schönen Blick zur Bühne hat. Wir hatten Reihe 11 (Parkett). super Plätze. Ich würde Euch empfehlen, dass Dinner vorweg zu buchen. Man sitzt dort herrlich und das Essen schmeckt lecker. Das Dinner beginnt 18:00 Uhr. Ich glaube so gegen 17:45 Uhr fährt das erste Boot rüber.
Wenn noch Fragen sind.......
Hallo
Wir fliegen am 25 August von Hamburg aus nach Ägypten. Reisen aber schon am 24. August an, da ich mir mit meiner Tochter noch " König der Löwen " anschaue. Wir übernachten dann im " Park In Hamburg Nord ".
Nun meine Frage wie weit ist es den vom Musical zu unserem Hotel, da mein Mann in der Zeit in der ich und unsere Tochter das Musical ansehen schon einmal im Hotel ein checken möchte.
Gruß Simone
Hallo und Danke Rolf
Ich hoffe, das wir so um 12 Uhr in Hamburg sind, da das Musical ja um 14 Uhr beginnt, und wir davor noch ne Kleinigkeit Essen wollen.
Mein Mann geht ja nicht mit ins Musical, also hat er genug Zeit im Hotel Einzuchecken, und zurück zu kommen.
Ich möchte ja nicht das es ihm Langweilig wird.
Deine Beschreibung werde ich ihn einmal ausdrucken, und hoffen das ich dann um 14 Uhr glücklich im Musical sitze.
Also lieben Dank noch mal für die schnelle Antwort.
Gruß Simone
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!