Bei dem Angebot gelten aber nur ausgesuchte Tage und die wären schon alle im Mai. Dabei soll das Geschenk für Sommer sein
König der Löwen Musical
-
geschrieben 1241696615000
-
geschrieben 1241700020000
Hallo Sara,
also ich würde PK 4 nie und nimmer verschenken, zumal ich das Angebot - wie Ixy - auch nicht günstig finde.
Einige Hotels in Hamburg verlangen für die Übernachtung von Sonntag auf Montag nur die Hälfe, zumindest war das vor 2 oder 3 Jahren so. Damals konnte man die Hotelliste auf der Hamburger Homepage runterladen.
Mach Dir doch mal die Mühe und suche die Preise für die Einzelkomponenten raus. Ich bin mir fast sicher, daß Du damit günstiger wegkommst.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1241702909000
Die Mühe hab ich mir schon gemacht.
PK1: 104,35€
PK2: 92,85€
und das alles pro Person!! Allein für die Karten müssten wir dann schon über 200€ zahlen + Übernachtung.
300€ wollten wir dafür eigentlich nicht ausgeben...
-
geschrieben 1241703217000
Hallo sara,
zum Musical kann ich dir leider nichts sagen, aber zum Hotel.
Folgendes Hotel hat für die Nacht von Sonntag zu Montag sagenhafte Preise: >Hotel Madison <. Wir haben p.P. 49,-- € einschl. Frühstück bezahlt, und zum Musical ist es auch nicht weit.
Du kannst das Hotel bei HC über einen Veranstalter buchen.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1241704078000
Hallo,
wir haben uns das Musical auch angesehen und hatten Karten für Rang 1 in der Mitte.
Die Plätze waren schon toll, die Preise aber auch. Wir waren da an einem ich glaube Dienstag, da gibt es billigere Preise (?), haben für die Karten pro Person so um die 125 Euro bezahlt.
Meiner Begleiterin hat es sehr gefallen, mir weniger, aber ich bin auch kein Musical-Freak.
Übernachtet haben wir (allerdings 1 Woche Hamburg-Besuch) im Hotel Thiefental. War superbillig und das Frühstück super.
Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst einmal aufwachen -
geschrieben 1241712574000
125€ pro Person allein für die Karten billig?! ich versteh unter "billig" etwas anderes...
reiselilly, das Hotel hab ich mir angeschaut, kostet für 1 Übernachtung allerdings auch um die 130€.
oh man, ob wir noch was finden
-
geschrieben 1241713401000
Hallo Sara,
nur die Nacht von So. auf Mo. kostet 49, €. Sonst ist es teurer, aber über den Veranstalter immer noch billiger, als wenn du direkt über die Hotel-Hp buchst.
LG
reiselilly
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk. -
geschrieben 1241720899000
Hallo Sara,
die PK 1 muß es nicht sein, in diesem Theater sieht man auch von den PK 2 Plätzen aus sehr gut.
Aber PK 4 ist meiner Meinung nach am falschen Ende gespart.
Mal abgesehen davon. Wenn ich hier klicke, sehe ich noch einige Termine für Juni und Juli.
Viele Grüße,
BlackCat70
-
geschrieben 1241782628000
jaa ich weis ja, dass für juli noch was frei wäre, aber dann kostet ein ticket für pk2 zB 92,85€. allein für die tickets müssten wir dann ja schon an die 200€ zahlen und dazu noch für knapp 100€ ein hotel.
reiselilly: ich habe nichts für 49€ gesehen wenn ich auch hier bei hc eine nacht von sonntag auf montag eingebe, kommen höhere preise
-
geschrieben 1241797654000
Hallo Sara,
am Sonntag, 21.06.09 kosten die Tickets in PK 2 zusammen 117,86 Euro (Happy-Birthday-Angebot). Du muß schon soweit klicken, daß Du die Anzahl der Karten eingeben kannst, sonst siehst Du den Endpreis nicht.
Die Übernachtung im Hotel Madison kostet bei airtours über HC wirklich 49 Euro, allerdings pro Person. Es gibt bestimmt günstigere Hotels, wir haben z.B. kürzlich von Sonntag auf Montag 59 Euro fürs Zimmer bezahlt, allerdings war das ein Hostel (Superbude).
Ich habe z.B. gerade bei der Konkurrenz gesehen, daß die Übernachtung im Ibis Alster am 21.06. ohne Frühstück 68 Euro kostet, für zwei Personen natürlich.
Also würden an dem Termin Kosten in Höhe von 92,93 Euro pro Person entstehen, zuzüglich Verpflegung und Taschengeld. Dafür hast Du ordentliche Karten und eine vernünftige Unterkunft - denn bei Ibis macht man bekanntlich nix falsch, wenn es nur um ein günstiges und sauberes Hotel geht.
Viele Grüße,
BlackCat70