Hallo,
auch von mir ein positives feedback.
Eine kleine Anmerkung: wenn ich einen Beitrag verfasse, dann kann ich zwar "abschicken" anklicken, aber dieser "Zeigefinger" erscheint nicht auf "abschicken".
LG
reiselilly
Hallo,
auch von mir ein positives feedback.
Eine kleine Anmerkung: wenn ich einen Beitrag verfasse, dann kann ich zwar "abschicken" anklicken, aber dieser "Zeigefinger" erscheint nicht auf "abschicken".
LG
reiselilly
Stimmt, das ist bei mir ebenso!
Wir nehmen diesen wichtigen Hinweis mit auf---Danke
Mir fehlt die bisherige 'Abschattung' bei gelesenen postings/Threads.
Aktuell sehen alle gleich aus, egal ob neu oder schon geklickt. Vielleicht kann man da ja noch nachbessern.
Sind wir endlich wieder mal einer Meinung
Hatte ich im Eröffnungspost zum ersten Testlauf schon angesprochen, hoffe auch stark, daß das fixiert wird.
Schick!
Schaut besser aus, ich brauche zum Lesen keine Brille mehr... aber die angesprochenen kleinen Mängel sollten noch behoben werden.
Mir fehlt z.B. das das Wort "abschicken" größer/andersfarbig wird sobald ich einen Beitrag abschicken will. So bin ich mir nicht sicher ob ich das Wort auch "treffe".
Könnt Ihr mir mal ein paar Änderungen nennen Bei mir sieht alles noch wie vorher aus, oder hab ich's mit den Augen?
ist doch erst für ca. 20% der User zu sehen .
Deine Augen schauen so wie immer, aber warte mal ab, wenn du das neue Design auch sehen kannst, du wirst geblendet sein.
Ganz tolle Farben, klare Bilder, dein Avatarbild wird dir auch anders begegnen,
lass dich überraschen.
Ich bin total begeistert Jetzt schon.......
Danke Dir ich hab schon gezweifelt. Aber gut dass Du mich vorwarnst, dann leg ich schon mal die Sonnenbrille neben den Bildschirm. Für alle Fälle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!