Hallo,
ich finde die Schrift einen Tick zu hell, und die farbliche Markierung von gelesenen Bewertungen und gelesenen Forumsbeiträgen vermisse ich gewaltig.
Ansonsten mit den abgerundeten Avatars, das gefällt mir sehr gut.
Gruss
Ursula
Hallo,
ich finde die Schrift einen Tick zu hell, und die farbliche Markierung von gelesenen Bewertungen und gelesenen Forumsbeiträgen vermisse ich gewaltig.
Ansonsten mit den abgerundeten Avatars, das gefällt mir sehr gut.
Gruss
Ursula
Ich schließe mich den Vorrednern an. Das neue Design gefällt mir seeeehr gut, aber die Anzeige gelesener Beiträge fehlt.
Die runden Avatare finde ich auch sehr chic, das habe ich so noch nirgends gesehen. Aber welche Abmessungen müsste ein Avatar denn haben, um den Kreis vollständig zu füllen? In der Vorschau erscheint es "rangezoomt", aber hier im Forum dann hals abgehackt. Aber das ist ja nur eine Kleinigkeiten und zerstört nicht das Gesamtbild.
Ich hab extra auf Google-Chrome gewechselt, da hier noch die gelesenen Beiträge markiert waren - aber seit gestern ist das nicht mehr der Fall.....bin jetz wieder bei Firefox gelandet, was sich ständig bei HC aufhängt....ist alles total nervig - kann dem nichts mehr Positives abgewinnen - sorry!!
Hab jetzt auch das neue Design. An die Schrift kann ich mich vermutlich gewöhnen obwohl ich mir mehr Kontast wünschen würde. Bezüglich Avatare, wenn man diese schon rund macht (wie bei Tr..Ad..... ) fände ich es schöner wenn die Bilder die Kreise ausfüllen und nicht oben/unten oder rechts/links abgeschnitten würden.
Nach etwas Abstinenz habe ich mich nun, was das neue Design anbelangt, etwas umgeschaut. Die Schrift, die wohl etwas größer geworden ist, empfinde ich angenehm. Der Kontrast (Schriftfarbe) sollte m.E. doch noch verstärkt werden. Die jetzt fehlende Markierung der bereits gelesenen Beiträge ist ein deutliches Manko. Der „runde“ Avatar ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, in meinen Augen ein Fehlgriff.
Noch eine Frage: Warum tragen die Sterne der Hotels, statt Gelb, nun ein trauriges Schwarz?
Wilfried
Aaah, das bereits Angeklickte, die gelesenen Postings sind nun erkennbar.
Klasse. Danke!
Vielen Dank für eure Feedback!! Wir werden natürlich weiterhin optimieren und eure Meinungen sind dabei wichtig.
Dass man die gelesenen Threads nicht mehr sehen konnte haben wir nun schon direkt angepasst. Wenn dann alle Server auf dem neuen Stand sind sollte das auch jeder gleich sehen
Auch der "abschicken" - Butten beim Beiträge schreiben ist nun wieder deutlich mit gelb hinterlegt.
Super danke
LG
Bine
Stimmt... "abschicken" auch wieder gelb. Danke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!