Kennst Dich ja aus.
Findet Ihr das Reiseforum übersichtlich?
-
geschrieben 1376343604000
-
geschrieben 1376344042000
rischtisch
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1376346761000
@Peter+Bettina (OT)
Stimmt. Aber es hat der Verständigung keinen Abbruch getan. Du hast es verstanden.
Aber du musst schon richtig lesen. Ich habe dich nicht mit "Saavik-kam" angesprochen.
Für mich hier OT Ende.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1376347475000
Lexilexi, ich habe kein Problem, denn:
@'Lexilexi' sagte:
irgendwie will auch keiner mehr aufklären.
-
geschrieben 1376348268000
ich habe auch kein problem.
@sokrates schreibt so
und du schreibst anders.
und beide nur in ihrer jeweiligen eigenschaft als user und nicht als admin, dessen unterschied natürlich selbst von einem 2 jährigen, der noch gar nicht lesen kann, erkannt worden wäre.
ist doch alles bueno.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1376349079000
Also ich fand es gut, mal curi`s Usermeinung zu dem Thema zu lesen, ist sie doch wahrscheinlich stark von adminstrativen Insiderinformationen gefärbt , zu denen wir Normalsterbliche keinen Zugang haben
-
geschrieben 1376351995000
Das unterscheidet curiosus immer sehr streng, hast du das noch nicht gewusst?
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1376352426000
Natürlich weiß ich das, aber er wird sich in seiner Meinungsbildung als User halt nicht von Informationen frei machen können, die ihm wahrscheinlich, im Gegensatz zu uns, zur Verfügung stehen, jetzt verstanden
-
geschrieben 1376357988000
Hatte dich auch davor schon verstanden .
Irgendwie glaube setze ich einfach zu wenige Zwinker-Smileys.
Weil, ich bin jemand der noch an die Macht des Wortes glaubt. Ein grober Fehler vermutlich.
ginus
PS: Wäre sein Verhalten und Gedankenaustausch nicht auch von gewissem Wissen beeinflusst dann wäre er übermenschlich und übermenschlich ist curiosus nicht.
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8