..."offiziell" wurde die Farbgebung und weitere Formatierungsmöglichkeiten bereits hinlänglich im Forum erörtert und erklärt.
Selbst Dir und das weißt Du auch.
..."offiziell" wurde die Farbgebung und weitere Formatierungsmöglichkeiten bereits hinlänglich im Forum erörtert und erklärt.
Selbst Dir und das weißt Du auch.
Diese Codes und Zahlen einzugeben ist doch viel zu kompliziert!
Wozu hat man dann überhaupt noch den Editor wenn da nichts funktioniert
Könnt Ihr dann biite den Thread mit der Anleitung verlinken? Ich bin da bisher noch nicht drübergestolpert. Danke
carsten79:
.....
Lustig. Diesen Spruch kennen wir auch bereits seit Jahren. Warum hat eigentlich den A... in der Hose zu sagen, "das ist so wie es ist und das bleibt so wie es ist, da stecken wir/steckt HC weder Geld noch Personal rein"? Neee, das öffentlich kund zu tun wäre dann doch gar zu peinlich, also lieber die Vertröstenummer, zum 4839.
so in etwa hat @curi das ja formuliert.
und mit einer defintiven ansage kann ich auch leben.
bis dann der einwand von sokrates kam.
irgendwie will auch keiner mehr aufklären.
aber "farbe" scheint jetzt eh wichtiger zu sein, als "farbe zu bekennen" :sad:
Hallo Ihr beiden auch wenn es nicht das Thema in diesem Thread ist, ich zitierte aus StarWars und Ihr aus Star Treck beidesmal Vulkanisch wo von Kourion das übersete Zitat: Niemand ist vollkommen, Savik. Wobei ich nicht Savik heiße und das von Rumsstein
Zitat: Lebe lang und in frieden. Vielen dank an Euch beide.
------------------------------------------------------------
Respekt; im gesamten Verlauf von diesem Thread sind von Dir mehrfach konstruktiv Vorschläge gemacht worden und keiner schenkt Dir den dafür notwendigen Lob
das möchte ich hier tun.
RESPEKT
Gruß
Peter
Lexilexi, soll ich es noch einmal in Farbe schreiben?
Wir werden mit den Unzulänglichkeiten im Forum leben müssen oder die Konsequenzen daraus ziehen müssen.
An der Forensoftware werden nach meinen Informationen keine Fehler mehr behoben.
Vielleicht gibt es mal eine andere Lösung. Aber da die Historie hier gezeigt hat, daß nicht immer alles so läuft, wie man es sich wünscht, bin ich diesbezüglich "reserviert".
Von daher gehe ich davon aus, daß sich in absehbarer Zukunft nichts an den derzeitigen Gegebenheiten ändern wird.
Dieses ist meine persönliche Meinung und Einschätzung und ist (wie die anderen Äußerungen von mir in diesem Thread) weder administrativen Ursprungs, noch muß sich diese mit den Vorstellungen von HolidayCheck decken.
curiosus:
An der Forensoftware werden nach meinen Informationen keine Fehler mehr behoben.
Daraus könnte man den Schluss ziehen, dass die Tage des Forums gezählt sind. Könnte man. Muss man natürlich nicht. Sollte man ?
carsten79:
.....
Abmahnungen gibt bereits seit Ewigkeiten in Form von gelben Karten. und bei denen ist bekannterweise die zweite gleichzeitig der Platzverweis, nicht die dritte.
nö. nicht immer gibt es gelbe karten vor dem platzverweis.
manchmal gibt es den platzverweis auch ohne jegliche vorwarnung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!