• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481641217125

Grüße doc,

die unterschiedliche Benennung der aktuellen Posts ist ein Fehler, haben wir übersehen. Wird vermutlich bald korrigiert :grinning:

Ein Forum von der aktuell-Liste auszunehmen ist nicht ganz so einfach, wie es sich anhört. Ich frage aber mal genauer nach.

Eigentlich ist das ganze Forum für alle aktuellen Browser ausgelegt, auch für Safari (haben wir extra getestet, hat vor dem Release noch funktioniert). Aber auch das lasse ich nochmal prüfen.

Und was das fertige Produkt angeht: Es gibt nichts auf dem Markt, was es mit unserer Größe und Auslastung aufnehmen kann - und wir haben wirklich intensiv gesucht!

Wir arbeiten dran, nur Geduld :grinning:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481641621425

Ist halt alles noch ein bisserl Buggy  , wie ihr so schön sagt

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481642002502

Nichts ist von Anfang an perfekt - und es gibt kein 100% fertig :grinning:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481642356337

nicht perfekt mag ja sein, aber warum funzt zitieren nicht bei mir ?

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481642477859

@wiener-michl sagte:

nicht perfekt mag ja sein, aber warum funzt zitieren nicht bei mir ?

Was passiert genau, wenn du auf den "Zitieren"-Link bei mir drückst?

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481642909219

absolut nichts !

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481643451689

Dürfte ich dich bitten, das ganze mal mit einem anderen Browser zu testen? Nicht, dass das irgendwo am Profil liegt...

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1481644938731

@max06de sagte:

Grüße doc,

...

Und was das fertige Produkt angeht: Es gibt nichts auf dem Markt, was es mit unserer Größe und Auslastung aufnehmen kann - und wir haben wirklich intensiv gesucht!

....

Halte ich für gewagt, diese Aussage :wink:

Aber ok, Geduld ist eine Tugend, die den HC-Usern hier schon lange abverlangt wurde, da sollten ein paar Tage jetzt auch nichts mehr ausmachen. Im Endeffekt wollen wir alle dasselbe, ein halbwegs funktionierendes Forum und ich halte nix davon, Neues ohne Chance direkt zu verdammen! Deshalb versuche ich mich mit negativer Kritik jetzt ein wenig zurückzuhalten, oder sie wenigstens konstruktiv zu verkleiden :smile:

Allerdings möchte ich dem User mk116 nochmal beipflichten, man hatte einige User ins Boot geholt, in besagtem Thread wurde sich viel Mühe gegeben und viele dieser User haben jetzt das Gefühl, das war alles für die Katz, will sagen, an der Kommunikationspolitik im Hause HC besteht massiver Nachbesserungsbedarf.

Ich hoffe, daß Du der letzte Neue auf dem Sessel bist und wir im neuen Jahr auch die User hier in einem funktionierendem Forum wiedersehen, die sich hier schon aus Trotz verabschiedet haben.

• sealord
    geschrieben 1481646113591

schön und wäre es, wenn die bereits angeklickten thraeds wie früher irgendwie angezeigt werden würden wie zuvor, durch geschwächte Darstellung des zuletzt nutzenden users.

Und das ewig nervige scrollen nach unten nicht mehr erforderlich wäre.

Und der beschriebene Button rechts an der Desktopseite auch vorhanden wäre. Auch beim verkleinern der Bildschirmanzeige kommt dieser nichtt zum Vorschein, jedenfalls bei mir nicht, mit FF.

Sealord
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481652058998

@doc3366 sagte:

Deshalb versuche ich mich mit negativer Kritik jetzt ein wenig zurückzuhalten, oder sie wenigstens konstruktiv zu verkleiden :smile:

Das ist aber nett von dir :grinning:

Allerdings möchte ich dem User mk116 nochmal beipflichten, man hatte einige User ins Boot geholt, in besagtem Thread wurde sich viel Mühe gegeben und viele dieser User haben jetzt das Gefühl, das war alles für die Katz, will sagen, an der Kommunikationspolitik im Hause HC besteht massiver Nachbesserungsbedarf.

Wir beachten durchaus die Kritik, allerdings haben wir auch die Aufgabe, die vorhandenen Ressourcen möglichst sinnvoll und effektiv einzusetzen. Das Feedback, dass wir in den diversen Test-Versionen erhalten haben, wurde nahezu vollständig umgesetzt. (Damit meine ich nicht den Ägypten-Prototyp)

Ich hoffe, daß Du der letzte Neue auf dem Sessel bist

Ich habe keine Ahnung, welchen Sessel du meinst - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Position bei weitem nicht dem entspricht, was du dir aktuell vorstellst :wink:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!