• Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1481652366108

@Sokrates sagte:

Profil lässt sich ebenfalls problemlos bearbeiten: Auf meinHolidayCheck klicken , danach z.B. auf meine Reisen, es erscheint die bekannte mHC-Seite, dann auf Profil, usw.

LG

Sokrates

Wenn das funktionieren würde, hätte ich nicht seit mehr als einem Jahr dasselbe Avatar... :confused:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481652444327

@Malini sagte:

Wenn das funktionieren würde, hätte ich nicht seit mehr als einem Jahr dasselbe Avatar... :confused:

Wir arbeiten dran, bitte hab Geduld mit uns - ist gerade etwas viel auf einmal,,,

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481653453074

@max06de sagte:

Was passiert genau, wenn du auf den "Zitieren"-Link bei mir drückst?

Mit Firefox funktioiert das zitieren

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1481653540775 , zuletzt editiert von wiener-michl

mit ie11 nicht.

jeweils unter win 8.1 64 bit

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481654226339

Danke, damit können wir etwas anfangen - ich gebe das morgen weiter :grinning:

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • sealord
    geschrieben 1481654934676

max06de,

danke, dass Du auch meine Anfrage oder Bitte so nett beantwortet hast???

Sealord
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481655157744

@sealord sagte:

max06de,

danke, dass Du auch meine Anfrage oder Bitte so nett beantwortet hast???

Deine Wünsche sind Feature-Requests, keine Bugs. Bugs haben aktuell Priorität.

Davon abgesehen sind alle deine gemeldeten Wünsche bereits mehrfach zuvor gepostet worden.

Zu dem fehlenden Feedback-Button: Hast du irgendwelche Erweiterungen im Browser? Bitte auch in einem Incognito-Fenster testen (falls bekannt)

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1481655983172

@max06de sagte:

Ich habe keine Ahnung, welchen Sessel du meinst - aber ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Position bei weitem nicht dem entspricht, was du dir aktuell vorstellst :wink:

Du bist das Frontfutter :wink:

Natürlich nicht der Ägyptenprototyp, der war ja der Anfang des Übels, aber bei einer vernünftigen Präsentation hätte auch ich mir vorgestellt, daß man gerade das, was die User zusammengetragen hatten, beleuchtet. Z.B. indem man in diesem Thread weitergearbeitet hätte, oder die Liste in einem neuen Thread mit ein paar Worten durchgegangen wäre und erklärt, warum manches vielleicht schlecht umsetzbar ist.

Nee, mal wieder typisch für HC hat man einfach was "hingeknallt" und die User sich nen passenden Thread suchen lassen, um ihre Probleme zu schildern. Es wird einfach jede Möglichkeit vertan, sich ordentlich zu präsentieren und die Community so auch mal ein wenig an den Problemen teilhaben zu lassen und vielleicht sogar so etwas wie Verständnis zu entwickeln.

Jetzt ist man zum x-ten Mal wieder am Punkt, daß man der (größtenteils) Unzufriedenheit entgegentreten muß und sich irgendwie in einer Verteidigungshaltung befindet.

Sorry, für das OT, wollte nur erklären, was ich mit Kommunikationsproblemen und unglaublich schlechter Außendarstellung meinte.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481657892208

Also von größtenteils Unzufriedenheit bekomme ich eher weniger mit. Das ist wie immer bei solchen Projekten. Diejenigen, die mit dem Ergebnis zufrieden sind, schreiben einfach gar nichts, nur die Unzufriedenen melden sich.

Wir haben über das Feedback-Tool überwiegend positive Rückmeldungen erhalten.

Klar, man hätte vorher alles ankündigen können. Aber was wäre gewesen, hätte es nicht funktioniert? Dann wäre das Geschrei ebenfalls groß gewesen, dass "HC mal wieder nichts auf die Reihe bekommt".

Vor allem bei einer so massiven Änderung war ein stufenweiser Rollout schlicht und einfach nicht möglich: Getrennte Datenbanken, neues URL-Schema, neue Mechaniken... da blieb nur dieser harte Wechsel übrig. Das war aber, was das Forum angeht, der letzte harte Wechsel. Ein paar Features kommen noch, die sind aber bei weitem nicht so schlimm. Ich habe schon viele andere Projekte (au0erhalb von HC) gesehen, bei denen es nach dem Start viel mehr Schwierigkeiten, wie Performance-Probleme und ganze Ausfälle gab.

Und was die Kommunikation hier angeht: Ich antworte doch auf eure Kritiken, oder? Und das sogar in meiner Freizeit. Schau dir viele andere große Seiten an, dort gibt es gar keine Möglichkeiten, Feedback einzureichen, und die dortigen Admins lesen auch kaum mit.

Ach ja: Ich bin keinesfalls hier der Frontmann, der sich euch stellen muss. Im Gegenteil, meine Interaktion hier ist rein freiwillig, niemand zwingt mich dazu. Ich biete euch hier die Möglichkeit, Probleme direkt an die richtigen Ansprechpartner zu leiten, sei es konzeptionelle Fragen oder auch Bugs. Ich habe, mit allen anderen im Team, sehr viel Arbeit und Zeit in dieses Projekt investiert und wir arbeiten noch immer an Verbesserungen. Und wir freuen uns sehr über alle Meldungen, die uns helfen, das Forum noch besser zu machen - solange das ganze Sachlich rüber gebracht wird. Posts in Richtung "bei HC ist alles Mist" und co. sind daher kontraproduktiv und verderben auch uns die Laune.

Wir lernen aus eurem Feedback. So wird es z.B. ab demnächst einen Thread geben, in dem wir euch direkt über sichtbare und unsichtbare Änderungen auf dem Laufenden halten werden. Und vor allem wird der Abstand zwischen den Änderungen massiv reduziert werden. Auch, wenn das niemand so direkt mitbekommt: Alleine heute haben wir 6 neue Versionen veröffentlicht!

Ich bin davon überzeugt, dass wir gemeinsam viele eurer Probleme mit eurer Hilfe in relativ kurzer Zeit aus dem Weg schaffen können - wenn ihr uns die Chance dafür gebt. Habt bitte etwas Geduld :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!