• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481658834773

Das hätte nur Sinn gemacht, wenn man das bestehende Forum weiter entwickelt hätte - was hier aber nicht der Fall ist. Die Software ist komplett neu, von Grund auf entwickelt.

Unser primäres Ziel für die erste Version war es, einen verwendbaren, vergleichbaren Stand zu erreichen. Mit dieser Basis sind eure Wünsche viel leichter umzusetzen. Vermutlich sind einige Punkte auf der Liste jetzt erledigt, und sicher kommen neue Punkte dazu. Hier Altlasten mitzuschleppen, ist meiner Meinung nach Unsinn.

Wie eben geschrieben: Gebt uns Zeit.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481659675582

Nein, das ist eine Frage der Ressourcen... ach, was red ich mir eigentlich hier den Mund fusslig...

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481660385487

@mk116 sagte:

Ich bin mir auch sicher, es hätten sich wieder User gefunden, die vorab mal getestet hätten. Das Forum für z. B. mal 3 Tage vom Netz zu nehmen, bei entsprechender Ankündigung, wäre auch denkbar gewesen.

Wir haben das Forum vorher natürlich in Zusammenarbeit mit Usern getestet. Wäre uns eine überwiegend schlechte Meinung zugetragen worden, wären wir nicht heute live gegangen.

Dass bei einem Test nicht alle Probleme erkannt werden, dürfte selbstverständlich sein.

Wenn deine weiteren Kommentare nur noch weiteres Bashing gegen unsere Arbeit beinhalten, werde ich auf deine Anmerkungen schlicht und einfach nicht mehr reagieren. Ich glaube, ich habe mittlerweile genug Erklärungen abgegeben, wieso wir auf diese Weise live gegangen sind.

• max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481660754707 , zuletzt editiert von max06de

Permanentes Wiederholen von Verhaltensweisen, die nicht deinen Wünschen entsprechen, und auf die bereits mehrfach reagiert wurde, bezeichne ich als Bashing.

Davon abgesehen habe ich bereits Änderungen seitens HC angekündigt. Anstatt diese abzuwarten, haust du einfach weiter in diese Kerbe. Das hat rein gar nichts mit konstruktiver Kritik zu tun.

Auch dir müsste bewusst sein, dass solche Änderungen nicht über Nacht Einzug halten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!