Hi, erstmal Danke an Alle, die sich die Mühe gemacht haben zu antworten.
@vonschmeling sagte:
Sehr gerne wird die total altbackene Formulierung "Danke für die Info" oder "den Tipp" genommen. Und ja, dafür musst du tatsächlich einen neuen Beitrag schreiben, was mal so genau gar nix "unleserlich" macht sondern Freude!
naja, wenn ich nicht direkt den Dank anbringen kann, sonder z.B. weitere Posts dazwischen stehen, *oder* sich *Mehrere* bedanken möchten wird es schon unleserlich, oder?
@guenter-holidaycheck sagte:
Viele lesen einfach auch nur mit- schreiben aber nie was.Auch das ist eben "Forum".
Habe ich ja auch so gemacht. Bin jetzt nicht ganz neu im Forum.
@neckarschwabe sagte:
Tja. "Klassische" Foren wirken in der heutigen Zeit in der Tat etwas altbacken
Und ich bin froh dass es hier diese unsäglichen "likes" oder "dislikes" nicht gibt. Die sind schnell geklickt - hier sollte man es dann schon begründen wenn einem etwas nicht gefällt mirk:
Bitte nochmal genau lesen, *was* ich geschrieben habe. Ich habe nicht geschrieben, dass ich *klassische* Foren altbacken finde. Mir geht es um die - wirklich rudimentären - Möglichkeiten, die eine Foren-Software bieten sollte. Auch geht es mir nicht um *Dislikes*, sondern wie angesprochen um *Likes*!
Ich bin in einigen *klassischen* Foren Mitglied und vergleiche daher *deren* Optionen mit den hier Vorhandenen.
@vonschmeling sagte:
Hier geht es vornehmlich um Austausch und eben nicht um den kurzen Klick für Zustimmung oder Missliebigkeit. Wenn einem das zu "altbacken" ist einfach bleiben lassen ... ...
Ist natürlich ne Möglichkeit und wenn hier eh keine konstruktive Kritik gewünscht ist, würde ich mich auch gerne abmelden.
Aber selbst das geht nicht!?
Wie kann ich mein - grade erst angelegtes - Forenprofil löschen? Ohne mein Konto bei HC zu löschen?