• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • REJBodenheim
    geschrieben 1708502402310 , zuletzt editiert von REJBodenheim

Ach... Stimmt... Sorry. Das Login läuft nicht über deinen Account/Nickname sondern über die E-Mail Adresse.

Wenn du also deine Firmenadresse eingibst, kennt dich HC nicht. Nicht weil es deinen Firmen-PC nicht kennt, sondern weil deine Firmen-E-Mail- Adresse keinem HC Konto zugewiesen ist. Deshalb auch die Frage nach einem neuen Nickname.

Gibst du auf dem Firmen Computer die (private) E-Mail Adresse an, die mit deinem "wukovits" Account verknüpft ist, wird das Einmalpasswort dorthin geschickt und du könntest dich auf dem Firmen-PC als wukovitz anmelden, wenn du Zugriff auf deine private Mails hast, z.B. über Smartphone.

Genauso kann es auch bei einem Hotel-PC laufen.

• wukovits
    geschrieben 1712817455691

Hallo

Ich habe den Eindruck das nach dem Entfernen der Drogenwerbung auch jüngere Beiträge verschwunden sind. Ich habe heute bei Threads wo zur Zeit "keine Antworten" steht als jüngste Beiträge welche von 2023 angezeigt bekommen. Antwort eilt nicht ich sitze morgen im Flieger.

Gruß

Karl

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1712818087294

Meinst Du nur, wenn die sich an einen Thread gehängt haben mit dem Müll, wird der ja auch aktualisiert, Wir entfernen nur den Account und Beitrag des Spammers.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!