• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1733822756227 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Das ist ein bekanntes Problem, reiselilly, da werden wir nicht mehr viel machen können.Leider. Das wird sich mit dem Forum "Neu" an dem intensiv gearbeitet wird-- erledigen. Dann haben wir eine neue technische Basis...Würde Dir gerne was netteres schreiben.

Das Problem von Kourion dürfte schon bei den Cookies liegen. Wir haben momentan viel Dampf, also extrem viele Aufrufe in unserem Forum.

• Kourion
    geschrieben 1733822779160 , zuletzt editiert von Kourion

Ah, das beruhigt mich. Ja, und refreshen muss ich auch neben der Cookies / Cache Prozedur. Und heute ging mal wieder gar nichts. Konnte auch nicht bearbeiten oder löschen. Auf Firefox - total tote Hose.

Habe dann geguckt, ob mein anderer Browser (Edge) heute vielleicht funktioniert. Und ja, zurzeit geht's, ab dort schreib ich jetzt.

Aber die Sache ist ätzend... Gestern Abend hing ich auch fest.

---------------------

Neee, Cookies löschen bringt nix. Ebenso Cache leeren - nix. Also bleib ich erst einmal bei Edge. Und wenn der auch nicht mehr will, dann war's das halt bis zum neuen Forum.

Jau, viel Dampf auf der Seite .. :smile:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1733822854193

Habe das auch manchmal, gestern Abend reagierte der Button Antworten 1 Stunde nicht.

• Kourion
    geschrieben 1733823161763 , zuletzt editiert von Kourion

Aaahhh... alles klar. Bei dir auch und bei Reiselilly - also nicht einzig mein Problem. Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Ich dachte vor ein paar Tagen schon, da wäre was an meinem Gerät. Aber der ITler sagte - nö.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1733823301463

@kourion sagte:

Ah, das beruhigt mich. Ja, und refreshen muss ich auch neben der Cookies / Cache Prozedur. Und heute ging mal wieder gar nichts. Konnte auch nicht bearbeiten oder löschen. Auf Firefox - total tote Hose.

Habe dann geguckt, ob mein anderer Browser (Edge) heute vielleicht funktioniert. Und ja, zurzeit geht's, ab dort schreib ich jetzt.

Aber die Sache ist ätzend... Gestern Abend hing ich auch fest.

---------------------

Neee, Cookies löschen bringt nix. Ebenso Cache leeren - nix. Also bleib ich erst einmal bei Edge. Und wenn der auch nicht mehr will, dann war's das halt bis zum neuen Forum.

Jau, viel Dampf auf der Seite .. :smile:

Nee, das geb ich alles mal weiter,Ich war auch schon mehrfach betroffen:blush: Das kann nerven, schon verständlich.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1733824816770 , zuletzt editiert von edithe

Da bin ich froh dass es nicht nur mir so geht,trotz löschen der Cookies und Cache leeren, sonderbar auf dem Handy problemlos.

Hab gestern Abend noch Meldung gemacht nachdem es mich wieder nervte.

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1733826122993 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Besser ist es , liebe Edithe ---gleich hier im Forum eine Meldung zu machen, dann hab ich das Problem insgesamt besser im Auge.

Und ich kann den direkten Weg an die zuständigen Entwickler/Fachleute gehen.

Das Thema beschäftigt uns bereits ein paar Tage, meines auch eingeschlossen.

• nate1
    geschrieben 1733827531835

Nur mal so am Rande, auch ich bin ab und an davon betroffen.:worried:

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1736243153589 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Es gibt leider momentan noch einen Bug, manche werden ihn, je nach Browser schon bemerkt haben. Der wirkt sich so aus, dass die Seite erst nach Einsatz der F5 Taste, alternativ Button "Seite aktualisieren wieder komplett sichtbar ist.

Der Fehler hängt nicht direkt an der Forensoftware, sondern an separaten externen Einspielungen die ihn auslösen.

Sorry dafür, unsere IT ist dran...

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1736246674049

Update: Der Fehler sollte jetzt nicht mehr auftreten. Wenn doch, dann meldet Euch bitte hier.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!