• Domino27
    geschrieben 1481544802871

Dann schreib ich auch mal was ich grad so bei der Nutzung vermisse/feststelle:

• Signaturen werden nicht aktuell angezeigt
    • Sterne der User werden nicht angezeigt
    • Andere User können nicht über's Forum angeschrieben werden (also Nachricht schreiben, direkt unter dem Usernamen)
    • Dauerhaft einloggen funktioniert leider immer noch nicht.

Das waren nun auf Anhieb die ersten Punkte die mir aufgefallen sind. Generell finde ich diese Version allerdings sehr viel gelungener als die Ägypten-Testversion. Und besonders erfreulich, die Foren-Suchfunktion zeigte Ergebnisse. :smiley:

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481545200041 , zuletzt editiert von max06de

@mk116 sagte:

Weshalb soll über den Feedback-Button gemeldet werden und nicht öffentlich sowie transparent? Es wäre schon interessant zu wissen, ob irgendein Fehler etc. bereits gefunden wurde. So muss ich mich nicht auch noch damit beschäftigen. Ich rege an, die Vorgehensweise grundlegend zu überdenken!

Nachdem das Forum relativ groß ist und die Entwickler a] nicht alle Deutsch sprechen und b] nebenzu auch arbeiten müssen, sammeln wir das Feedback für die gesamte Seite (nicht nur das Forum) über den blauen Button rechts ein. Dadurch könnt ihr sicher gehen, dass euer Feedback auch tatsächlich dort ankommt, wo es gebraucht wird.

Davon abgesehen liefert uns das Tool auch gleichzeitig wichtige Informationen mit, die uns bei der Lösung von Problemen helfen, also z.B. der verwendete Browser und Betriebssystem.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1481545599640

Das neue Forum taugt mir überhaupt nicht!!

1. Profilbild verschwunden - alle Versuche, verschiedene Größen an Dateien hochzuladen, zeigen NIX an - nur im eigenen Profil, wenn ichs anklicke, aber im Forum verschwunden!
    2. Wo sind die neuesten Hotelbewertungen/-reisetipps/-fotos zu einem Zielgebiet?
    3. Als gewohnter User tut man sich schwer, irgendwas zu finden.....aber vielleicht finden Neuuser, die es nicht anders kennen, alles easier.....ich nicht.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1481545693733

@max06.de,

ich zitiere "Nachdem das Forum relativ groß ist und die Entwickler a] nicht alle Deutsch sprechen und b] nebenzu auch arbeiten müssen"

oh oh, also doch Hausmeister an der Programmierung beteiligt?

Na das kann ja noch Heiter werden.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • max06de
    gesperrt
    geschrieben 1481545750928

@mk116

Verstanden habe ich deine Kritik an der aktuellen Vorgehensweise durchaus. Aktuell ist für uns wichtig, die kritischsten Probleme möglichst schnell aus der Welt zu schaffen - die Entwickler erfahren aber nur durch das Feedback-Tool davon.

Ich gebe die Kritik gerne weiter.

Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet.
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1481545995685

Besser: Sämtliche Funktionen wiederherstellen, neue ergänzen aber das Layout des alten Forums beibehalten!!!

Du sprichst mir aus der Seele, mk!!

Hab noch was vergessen - man sieht auch nicht mehr, welche Beiträge man bereits angeklickt+gelesen hat - früher warens heller erkennbar, jetzt sieht man dies nicht mehr....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!