Hi Andrea,
sone Frage als ne gestandene Lebens und-Reisetante ?,
ich stelle mir das so vor:
Kevin küt vonne Schicht und erzählt der Mandy, das der Dennis grad in XXXXXX war, und da war das echt goil.......
Nu wird das Mandy aufgeregt und will so einiges erfragen....mmmpffff, Kevin weiß aber nix gescheites außer dassas da goil sein soll.
Und am nächsten Tag im Büro guggelt Mandy wie verrückt....und klickt auf HolidayCheck.....erkennt sofort, daß es da einige Fachkundige gibt und meldet sich an.
Und dann, liebe Andrea, nimmt das Drama seinen Lauf, sie stellt ne Frage zum Land A oder zum Hotel B..........und zwar in der Qualität: warum ist die Herdplatte heiß
obwohl ich sie garnicht ausgemacht hab.
Die alte Methode, ich interessiere mich für Land A, kauf mir n Reiseführer, lese darin und hab dennoch ne Frage............ich habe manchmal den Eindruck: das ist nicht mehr in Mode........
Es handelt sich hierbei offensichtlich um einen Notfall, will sagen, "Mandy" (Elisabeth, Claudia, Annabell..... um hier nicht eintönig zu bleiben) hat grad ein Problem und nu: "Liebe Mitmenschen helft mir, und das mal zügig :rofl: "
............ich zweifel auch, daß das grad Geschriebene jeder verstehen wird............
ist aber meine Meinung
Gruss Harry