• chriwi
    geschrieben 1321370793000

Wenn man die Region gut kennt, kann man zumindest über die Lage, Strandqualität, Infrastruktur in der Hotelgegend gut Auskunft geben.

Und wenn jemand - v.Schmelings Beispiel - ein Jumeirah mit einem Holiday Inn vergleicht, kann ich sogar Zweckdienliches beitragen, wenn sich die beiden Hotels am Mond befinden.

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kourion
    geschrieben 1321382938000

Allerdings beteuern die User ausdrücklich, dass sie bereits alle HB aaaausführlich gelesen, die Threads zu den Hotels gewissenhaft verfolgt haben - sich aber eben nicht entscheiden können.. o. Ä.

Und mir kann niemand sagen, dass in sämtlichen HB Infos über Lage, Strandqualität, Infrastruktur, usw. fehlen.  :shock1:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • vonschmeling
    geschrieben 1321391830000

@chriwi

Zumindest mangels konkreter Kriterien, was das Ding denn können soll, betet man mit etwas persönlichem Kolorit genau die Dinge runter, die schon in den Einzelthreads und HB nachzulesen sind - natürlich auch subjektiv.

Zum persiflierten Vergleich wäre das beispielsweise der Hinweis

"Das Meer am Jumeirah ist wärmer!"

(Riiiieesending, wär ohne meinen Tipp ja auch keiner draufgekommen ... ) :shock1: :frowning:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!