Und was hast du dann geantwortet ?
(Jetzt fehlt mir der Smiley mit Hörnchen... )
Und was hast du dann geantwortet ?
(Jetzt fehlt mir der Smiley mit Hörnchen... )
Je nach Tagesform entweder: "Beide! Schließlich verdienen wir dran!" oder
"Das müssen sie schon selbst entscheiden!". Niemals jedoch ehrlich: "Den Schmarren würd ich gar nicht kaufen!"
Einiges, dass ich auch so sehe
- letzte Entscheidung, soll jemand anders treffen
- zu faul zum suchen
- Suchfunktion nicht gerade der Brüller
- ect ....
wurde ja schon geschrieben. Was mir noch fehlt bei manchen Urlaubern keimt ab und an der Verdacht auf, "vielleicht bekomme ich im Forum die Antwort, bleibt lieber zu Hause oder fahrt dorthin, wo ihr sonst auch immer hingefahren seid, denn dieses Ziel ist
- gefährlich
- langweilig
- ect....
Bei der Eingangsfrage wirkt der Fragende noch recht unsicher und hat dann auf Nachfrage auf einmal mehr Infos, als der Antwortende.
Kurz, der Fragende sucht nach Helfern, die ihm den Urlaub ausreden. : doppel :
Da hast du nicht ganz Unrecht.
In manchen Foren ist die Entscheidungsfreudigkeit erheblich stärker eingeschränkt als in anderen.
...dafür gibt es hier zwei gleiche Threads zum selben Thema
http://www.holidaycheck.de/thema-Vergleichende+Hotelthreads+zusaetzlich-id_123463.html
Gruß Peter
@Brigitte sagte:
.../... - letzte Entscheidung, soll jemand anders treffen .../...
...und der/die ist dann auch schuld, wenn's nicht so war, wie erwartet/erhofft
Zitat korrekt gesetzt!
Ich bewege mich nicht ganz freiwillig im "falschen Forum", wenn ihr das mal bitte berücksichtigen wolltet ... und davon abgesehen wird die Nummer jetzt inflationär.
Nicht nur beraten die "eines der Hotels besucht"- Ultras, die "beide Hotels besucht" Kenner stellen fest, dass man wahrlich Äpfel mit Birnen vergleicht und on top genießen wir die Tipps der "keines der Hotels besucht" Birnen, die beherzt die "Herberge ihres Vertrauens" promoten ...(natürlich keine der genannten!!)
Leute ... das ist absolut nicht zielführend und keine eurer Erklärungen hat bei mir ein >>klick!<< gezeitigt.
- Pisas hilft auch eine Argumentation im Forum nicht
- "Nimm das!" wirkt bestenfalls via PN, wobei ich da schon so unfassbare Diskurse durchlitten habe, wie sie sich wahrlich keiner vorstellen kann ...!!
- es reicht inzwischen ja noch nicht einmal mehr der Vergleich von 2 Buden, die Nummer wird auch gerne mal ausgebaut und zu schlechter Letzt findet einer n Voting ganz süüpääär.
Ich sabotiere das jetzt in der Funktion als "sogenannter Experte" ... ebenso, wie Planungen bis in die Ausgabeinheiten von Softdrinks (Flasche oder Nichtflasche?) und das zu erwartende intellektuelle Niveau der Mitgäste ...
Mit der (zugegeben abartig beschränkten!) Suchfunktion hat das null und nichts zutun, die haben schon alles gefunden, außer den Dreh an ihre Entscheidung!!
Ist jemand "weniger doof" beim Interpretieren von Vergleichen, als beim Lesen von Bewertungen? Die Hoffnung stirbt zuletzt ...
Ich weiß gar nicht, was du hast.
Heute wurden schließlich nur zwei solcher Threads eröffnet, der drunter ist schon vom 6.11.
Aber wie immer - sehr interessant zu lesen.
Danke für den Tipp am fortgeschrittenen Abend.
... ich hab Plaque ...
Auch wenn einer jetzt spontan und glimpflich endete ... Allmächt ... man kann auch das Jumeirah mit dem HolidayInn vergleichen und gar keine Angaben zum Thema machen?!
Es bleibt ... UNFASSBAR ...
Die sich anstellt
Pippi
Vielleicht wäre es ein "Kompromiss", das die Admins in diesen unsäglichen Vergleich-threads konsequent jeden Beitrag kommentarlos löschen, der nicht von jemand verfasst wurde, der definitiv in beiden (allen 3, 4, 5...) Hotels war, somit nichts zur Sache beiträgt und/oder sogar noch ein anderes Hotel ins Spiel bringt.
Im Wiederholungsfall weitergehend dann konsequent "Tribünenplätze" an Unbelehrbare verteilen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!