@'Türkeifliegender' sagte:
@Günther/Hc,
Dein letzter Beitrag hat auch Mich bewogen in diesem Forum wie @doc3366 nicht mehr tätig zu werden.
Wenn ich das Gefühl vermittelt bekomme, wie Hier, dass ich testen kann soviel ich Will, und meine Kritik und Anregungen werden nicht Wahrgenommen, bzw. nur bei Wohlgefallen, dann bin ich Mir zu Schade dafür.
...
Moment, das habe ich so nicht gesagt!
Meine Aussage war, daß ich mit der momentanen (Test-) Fassung nicht einverstanden bin und ich diese deshalb mehr oder weniger boykottiere, indem ich das Ägyptenforum in seiner jetzigen Gestaltung nicht mehr aufsuche. Deshalb wäre es mir am liebsten, wenn man bis zur Fertigstellung der neuen Version unter Berücksichtigung der hier gesammelten Einwände und Vorschläge, erstmal wieder zur alten Version zurückkehrte, oder, wie von mir ganz zu Anfang schon erwähnt, einfach die alte Version wieder auf Vordermann bringt.
Da ich aber weiß, daß Neuerungen größtenteil prozessgebunden sind, im Gegensatz aber nicht die vertraglichen und technischen Voraussetzungen beurteilen kann, war das nur ein weiterer Vorschlag und Wunsch meinerseits, verbunden mit der Konsequenz, die ich zum Status quo ziehe. Das heißt natürlich nicht, daß ich das auch für die Zukunft rigoros ablehne und im Gegensatz zu vielen Threads der Vergangenheit in Bezug auf die technischen Unzulänglichkeiten seitens HC`s, fühle ich mich hier auch nicht ungehört oder nur vorgegebenerweise angehört.
Ich bin heute auch auf dem Server gelandet, der die neuen Bewertungen mit sich bringt, welche mir leider auch nicht wirklich gefallen. Aber auch das heißt nicht, daß ich deshalb in Zukunft keine mehr lesen oder abgeben werde. Man muß sich an Neues gewöhnen, das bringt Zeit mit sich. Beim Testforum ist jetzt noch nichtmal ein Monat ins Land gezogen und wenn man an höherer Stelle entscheidet, daß man so momentan besser und zielführender arbeiten und verändern/neugestalten kann, dann akzeptiere ich das selbstredend.
Sollte dann mal die endgültige Version stehen und ich immer noch damit massive Probleme haben, sie quasi für mich als Neues nur um der Änderung willen mit Tendenz zur Verschlechterung einstufen, kann ich immer noch meine langfristigen Konsequenzen ziehen, aber zum jetzigen Zeitpunkt kann ich die Bitte um Geduld durchaus nachvollziehen (im Gegensatz zu den letzten 4 Jahren :p, sorry, der mußte jetzt sein ) und harre der Dinge.
Ich bitte daher, meine Beiträge in diesem Thread ausschließlich als konstruktive Kritik zu sehen und nicht als eine komplette Verneinung, sollte sich das so gelesen haben!