• Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1470125490000

@Kourion,

ei der Daus, nun habe ich doch Glatt den Start des Neuen Forums verpasst. Du hättest mich aber auch wecken können :laughing:

Oder gab es für mich garnichts zu Verpassen?

Wenn ich Günther/HC. richtig verstehe, gibt es mal wieder eine Testversion.

Die Beta Version der Beta Version :frowning:

Ich habe einen Bescheidenen Wunsch, lasst Mich Bitte die Endversion erleben.

Wobei ich zu Bedenken gebe, ich bin 69 Jahre alt. :p

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Rita666
    geschrieben 1470130964000

Soll dass die neue Version sein? :frowning:

Nicht der Ernst hier, ich brauche eine Brille, so klein wie die Schrift und die Sichtfelder sind... Beispiel Bewertungen.... geht ja garnicht....

Das bringt wirklich kein Spaß------

Unübersichtlich bis nach Meppen.... sorry schaut doch mal vor einer Freigabe bei anderen Foren bzw. Reiseanbietern... 

Sehr sehr Schade...

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1470133346000

Ehe Du Dir 'ne neue Brille kaufst - es ist noch nichts umgestellt! ;)

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1470316114000

Kurze Info:

Es sind jetzt 70 Einladungen an User herausgegangen, die das Forum testen können.

Diese wurden nach unterschiedlichen Kriterien aausgewählt...Kommentare und Hinweise können direkt in ein Tool auf den Testseiten des Forums  gegeben werden.

Diese laufen dann komprimiert bei uns auf... Bitte gebt die Mailadresse und den Nick möglichst an, beim Test, damit vereinfacht ihr uns die Zuordnung.Zusätzlich testen auch ausgewählte KollegenInnen von Holdaycheck die neuen Forenseiten...

Um das Ergebnis nicht zu verwässern- machen wir während des Tests diesen Thread hier zu.

Danach wird er wieder geöffnet..

Bitte macht auch keinen anderen Thread zu dem Thema auf...

Ich bitte um Euer Verständnis.

Dankeschön

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!