• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1457171463000

Ich geh immer über die CH-Seite rein, da ich hier sehe, welche Beiträge ich angeklickt und gelesen hab....deshalb hab ich die Neuerung im Ägypten-Forum dort noch nicht festgestellt....hab jetzt aber einen DE-Test gemacht und siehe da, das neue Forum - meine Güte, absolut nix für mich, hab da keine ordentliche Übersicht und komm ich überhaupt nicht klar.....deshalb - schnell zurück zur CH-Seite......also Resume - nicht bestanden, ist für mich persönlich eine Verschlechterung und somit werd ich ja auch nicht mehr reingehen......falls es dann demnächst im Allgemeinen kommt, ist es für mich History.....leider.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1457173221000

Auch Mir ist es schon Mehrfach das Gleiche passiert.

Bis jetzt ist das Neue Forum noch nicht Einmal eine Verschlimmbesserung. :frowning:

Vorschlag: Einstampfen und tatsächliche Verbesserungen einführen, wie z.B. bei Pauschalreisensuche die oft gewünschte Nonstop Flugsuche einführen.

Nur Fürchte ich, dass dies nicht Gewollt ist.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Kourion
    geschrieben 1457174937000

@mk

Ja... auch bei mir Springen nach oben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • urlin
    geschrieben 1457176156000

Als jahrelanger User kann ich nur meine Meinung kundtun: GEHT GARNICHT ! Viel zu unübersichtlich, zu groß. Wie übersichtlich war es doch vorher-wenn ich mir jetzt die anderen Foren ansehe-viel besser, auf einen Blick zu sehen, wo ich hin will........Ne, macht jetzt keinen Spaß mehr. Auch die neuen Hotelseiten, ist mir alles zu groß, ich muss zuviel scrollen. Normalerweise bin ich Neuerungen gegenüber aufgeschlossen, wenn Sie denn "Arbeitserleichterungen" bringen, aber wenn ich schon wie bekloppt scrollen muss, hab ich schon keine Lust mehr. Da such ich mir lieber neue Anbieter und Foren.

• fraenni
    geschrieben 1457180776000

doc3366:

Das "Anlanden" auf dem letzten Beitrag funzt nicht, man kommt immer beim Seitenanfang der letzten Seite an,

+++++++

mk116:

Gerade beim Verfassen eines eigenen neuen Beitrages finde ich es sehr hilfreich, wenn trotz des geöffneten Eingabefeldes imHintergrund noch im Forum, z. B. der zu beantwortende Beitrag, lesbar ist.

+++++++

Die "Problemchen" hatte ich auch. Bei allen Browser Cookies + Caches gelöscht (Allheilmittel ?), seitdem lande ich auf dem letzten Beitrag der letzten Seite und sehe bei geöffneten Editor auch den gewünschten Beitrag. 

Nervöse Zuckungen habe ich nur auf der Forenseite, selten/kaum

auf den Threadseiten. ;)

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1457185092000

Mal wieder danke, Franz!

Aber grundsätzlich kann das auch nur als ungewünschter Umweg bezeichnet werden. Palme würde Dir wahrscheinlich mi`m nackten Pöppes ins Gesicht springen, wenn die gelesenen Beiträge nicht mehr markiert wären :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!