Hallo Max06.de
Neue Bugs?
Ich habe 2 Pns erhalten, in dehnen zunächst kein Inhalt war, sprich ohne Text.
Nach ein Paar Minuten waren diese dann mit Text gefüllt.
In der E-Mail Benachrichtigung waren diese gleich mitText gefüllt.
Hallo Max06.de
Neue Bugs?
In der E-Mail Benachrichtigung waren diese gleich mitText gefüllt.
Bei mir war die Mailbenachrichtigung da und gar keine PN . Bei der Gelegenheit muß ich auch gleich mal nachfragen , ob folgendes nur bei mir vorkommt . Wenn ich nach dem Lesen eines Beitrages auf Aktuelles zurückgehen will , lande ich sehr oft auf dem Profilen verschiedener User , ohne das Profil angeklickt zu haben .
@schlangenfanger sagte:
Wenn ich nach dem Lesen eines Beitrages auf Aktuelles zurückgehen will , lande ich sehr oft auf dem Profilen verschiedener User , ohne das Profil angeklickt zu haben .
Nein, ist bei mir noch nie vorgekommen. Weder heute, noch in den letzten Tagen, noch in all den Jahren.
@tuerkeifliegende sagte:
Hallo Max06.de
Neue Bugs?
Na, die haben sich eben gedehnt.
Schlange - hast du einen Werbeblocker installiert? Denn hier bei HC ist viel zu viel Werbung drauf, was dazu führt, daß die Seite beim Anklicken oft "rauf+runterspringt", bevor das gewünschte Angeklickte erreicht ist...dabei wirst vermutlich zu schnell klicken und dann eben unbewußt und ungesehen ein Profil des Users erwischen....
palme , frag mich doch was Leichteres . Ich werd aber mal drauf achten . Daran , dass ich zu früh geklickt hab , hab ich auch schon gedacht . Manchmal passiert es aber mehrmals hintereinander , sodass ich immer wieder auf dem Profil lande . Ist aber nicht so wild , hab’s nur grad mal angesprochen . Es gibt sicher Schlimmeres .
Zudem sind PNs kein Thema des Forums--haben also nichts mit der Forensoftware zu tun (Die MHC Funktion PN ist ja nicht nur für das Forum da)..damit auch kein Thema für unseren Max.
Der kann zwar viel-- ist aber nicht für alles zuständig
Das geschilderte PNThema - ist uns zudem so nicht bekannt..scheinen individuell auftretende Einzelfälle zu sein. Und die können viele individuell begründbare Ursachen haben.
Sollte sich das häufen, dann geben wir das gerne weiter. Was aber im Einzelfall auch über den Feedback-Button selbst gemacht werden kann. Eine Rückmeldung gibt es bei solchen Meldungen über den Button allerdings nicht.
Ob Forensoftwareproblem oder nicht, es ist ganz Offensichtlich ein IT. Problem, und es besteht weiter, soeben wieder gehabt.
@Türkeifliegende
Da das IT-Team hier aber nicht liest und antwortet, wäre es zielführender, dich über das Kontaktformular (klick hier ) oder über den Feedback-Button ans Team zu wenden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!