Wäre es ganz sicher, nur habe ich nicht den Eindruck, dass es Sinn macht, da selbst Günter schreibt das es keine Rückmeldungen gibt.
PNs
-
geschrieben 1543075736587
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1543076217708 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Beim Kontaktformular ist das anders--da gibst Du die persönlichen Daten ein, dann können die Kollegen mit Dir Kontakt aufnehmen. Tritt ja offensichtlich nicht in der Breite auf, das Problem.
Am besten Registrierung & Login wählen, dann das Freitext-Feld.
-
geschrieben 1543076391188 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Danke, nur wenn ich meine Daten bekannt geben wollte, hätte ich es schon in MHc. getan.
-
geschrieben 1543077856268 , zuletzt editiert von max06de
Ich bin hier nicht euer persönlicher Ansprechpartner für jedes Problem auf all unseren Seiten. Ganz im Gegenteil, ich bin eigentlich überhaupt kein Ansprechpartner.
Meine technische Unterstützung hier ist freiwilliger Natur, es ist weder meine Aufgabe, noch werde ich dafür bezahlt. Ich biete hier nur deswegen meine Hilfe direkt an, weil die Anfragen über den Feedback-Button zum Forum am Ende eh bei mir (oder meinen Kollegen) landen - was am Ende auf eine schnellere Reaktionszeit hinaus läuft. Schlicht und einfach, weil die Anfragen durch weniger Hände laufen.
Für alle anderen Bereiche würde dagegen Support hier im Forum/über mich die Strecke und Zeit verlängern. Ich müsste selbst erst einmal herausfinden, wer für XY verantwortlich ist, mich mit den Kollegen in Verbindung setzen, am besten vorher noch das Problem reproduzieren, ob es wirklich ein Problem ist, und am Ende auch noch den Status im Blick behalten - schließlich wollt ihr ja Feedback. Und am Ende führt das unsere gesamte Automatisierung, die extra dafür geschaffen wurde, ad absurdum.
Und solange ich dafür nicht bezahlt werde, beschränke ich mich doch lieber auf das Gebiet, in dem ich mich auskenne und Spaß dran habe - wenns Recht is
Feedback ausschließlich über den Feedback-Button! Es werden hier keine Fragen zu Foren-fremden Themen beantwortet. -
geschrieben 1543078147549
Danke für die ehrliche Antwort. das war doch Mal eine klare Antwort.
Es ändert zwar nichts am eigentlichen Problem, aber da ich Dich persönlich im Eingangsbeitrag angesprochen habe, ist Deine Erklärung hilfreich und angebracht.
-
geschrieben 1543078833267
Dann geh' doch einfach mal auf das Kontaktformular und wähle den "Fragebereich" aus, stelle Deine Frage und gib Deine E-Mail-Adresse an.
Nur bei mit * gekennzeichnete Felder müssen Daten eingegeben werden !
Antwort bekommst Du dann auch per E-Mail.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1543079253240 , zuletzt editiert von Türkeifliegende
Gerade geschehen
-
geschrieben 1543143625371
@palme30 sagte:
Denn hier bei HC ist viel zu viel Werbung drauf, was dazu führt, daß die Seite beim Anklicken oft "rauf+runterspringt", bevor das gewünschte Angeklickte erreicht ist...
Nee, is‘ klar...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1543170275858 , zuletzt editiert von Kourion
Die "Springerei" gibt's ab und an.
Allerdings ist der 'Zurück-Pfeil" sowohl auf dem Laptop als auch auf dem iPad so weit oben links in der Ecke, dass ich - auch nicht bei "Springerei" - jemals Gefahr lief und laufen werde, beim Zurückklicken zu Aktuelles auf ein Userprofil zu kommen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1543171583751
Ich muß mich berichtigen . Es passiert beim klicken auf „ zur Forenübersicht. „ . wahrscheinlich ist es so , wie palme meint . Mir pressiert es manchmal und da bin ich wahrscheinlich zu schnell mit der Klickerei . Ich muß jetzt auch die paar Fehler hier entschuldigen . Wenn ich was berichtigen will , ist gleich der halbe Text weg .
Alles wird gut !