Auf meinem IPad befindet sich das oberste Forenprofil ca . 4cm unter dem Feld „ zurück zur Forenübersicht . Genau darunter und nicht links oder rechts davon .
PNs
-
geschrieben 1543172001095Alles wird gut !
-
geschrieben 1543175766808 , zuletzt editiert von Kourion
Ich klicke auf der Seite "Aktuelles" einen Beitrag an, lese den Beitrag und gehe über den "Zurück-Pfeil" ganz oben links in der Seitenecke zurück auf die Seite "Aktuelles".
Und da du schriebst...
@schlangenfanger sagte:
Wenn ich nach dem Lesen eines Beitrages auf Aktuelles zurückgehen will , lande ich sehr oft auf dem Profilen verschiedener User , ohne das Profil angeklickt zu haben .
... kam mir nicht der Gedanke, dass du den 'Umweg' über "Zur Forenübersicht" nimmst, um zu "Aktuelles" zu gelangen.
Aber das macht natürlich jeder, wie's ihm am besten passt.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1543177214301 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Kourion , ich bin nicht so bewandert , oder ich sag’s gleich , wie es ist : ich bin da schon ein bisschen deppert . Ich hab mir den Umgang mit meinem IPad selbst beigebracht . Außerdem hab ich ja schon geschrieben, dass es gar nicht so wichtig ist und ich das nur bei der Gelegenheit mal ansprechen wollte . Also , alles ist gut ! Übrigens Danke für den Tip , ich kann ja nicht ständig meinen Enkel um Hilfe bitten
Alles wird gut ! -
geschrieben 1543180417328 , zuletzt editiert von Kourion
Natürlich ist alles gut.
Ich wollte auch nur klarstellen - da dein erstes Posting diesbezüglich unklar ist (siehe Zitat oben), dass es so gut wie unmöglich ist, trotz "Springerei" der Seite versehentlich auf ein Userprofil zu klicken., wenn man direkt zur zuvor eingesehenen Seite = zu Aktuelles zurückklickt.
Das kann aber möglich sein (ich weiß es nicht), wenn man - wie du in deinem zweiten Posting korrigierst - erst einmal auf "Zur Forenübersicht" klickt, um dann von dort zu Aktuelles zurück zu gelangen.
Somit wäre dann vielleicht auch geklärt, warum du dieses Problem hast und andere nicht, war diese kleine Diskussion zumindest nicht völlig unwichtig.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1543180610390 , zuletzt editiert von Schlangenfanger
Genau , und ich hab again what glearned !
Alles wird gut !