So, ihr Pappnasen habt nun Angst, dass euer Lieblingsspielplatz geschlossen wird. Bei manchen frage ich mich wirklich, was sie denn mit der freigestellten Freizeit anfangen wollen/sollen.
Leute wie vonschmeling, Malini, cj*ddorf, Holginhol usw, die verlieren ihre Identität ,,, Ahotep's und sonstige Hilfsadmins ihren Job, Carofelix ihre Beschäftigungstheorie.
So, und nun mal Klartext:
Ihr wartet auf Günther? ...der ist froh, wenn er diesen Wildwuchs an Forum nicht mehr verantworten muss!
Ihr wartet auf Holidaycheck? Glaubt ihr wirklich, dass diese Firma nicht weiss, was hier vor sich geht? Das Forum ist abgeschrieben, der Spam nur noch der willkommene Grund.
Wart ihr wirklich so naiv zu glaube, dass so ein großer Reiseanbieter zu blöd ist, ein Forum zu managen? Die können das, aber diesen "Blinddarm" braucht keine Firma.
Ihr "Vielschreiber" und großkotzige Aufsprecher habt das Forum übernommen und wart mehr geschäftsschädigend als ihr denkt. Wollt ihr wissen wie viele User nicht mehr über HC buchen, weil sie sich von euch "Überusern" verarscht vorgekommen sind? Es sind viele!
Wartet Ihr immer noch auf die neue Version? Oh Gott, wie blöd müsst ihr sein, um nicht zu merken, dass man hier ein Forum ohne großes Geschrei sterben lassen will. Wenn HC ein neues Forum gewollt hätte, dann hätten "die Kollegen in München" das Forum in wenigen Wochen neu geschaffen.
Sucht euch ein neues Hobby .... dieses Forum ist tot und das habe ich schon vor einigen Monaten geschrieben.