• hema2812
    geschrieben 1473249413000

domino

Du solltest schon meinen Beitrag im Kontext lesen . Meine Bemerkungen beziehen sich auf vorige Beiträge.

Da ging es um gutes Deutsch. Deshalb meine Nebenbemerkung . Ist meine Beobachtung falsch?

Und permanent? Den Begriff solltest du dir aber noch mal erklären lassen.

Wer hier permanent schreibt, ob ot. , Fun, lässt sich ganz einfach feststellen.

Lies noch mal nach, was einige hier , vor allem auf Seite 21 , 22 , über die Gründe und den Zustand  des Forums geschrieben haben.

Da wurde zur Sache geschrieben. Das solltest du auch tun.

Jetzt schreibe ich nur noch zur Sache. Diese ist ernst genug.

Passt zwar nicht. Wenn du das Leben hart empfindest, solltest du etwas dran tun.

• hema2812
    geschrieben 1473251024000

Domino27:

Sicher geht es weiter mit den Aufräumarbeiten, wurde doch so kommuniziert. Das hat doch jetzt nichts mit der Forenumstellung zu tun.

---------

Ja, heute Morgen wurde ordentlich geräumt. Jetzt sind nur noch 67 Seiten im ALG betroffen.

Im Ägyptenforum ist noch nichts passiert.

Schau einfach mal nach , was ich mit dem fehlerhaften update meine!

Seit Jahren wurde viel Gutes hinsichtlich IT Technik versprochen . Und?

User3366 und andere können dir viel Detaillierteres zu diesem "Permanent Thema" sagen.

Ich überlege mir immer,  was ich schreibe. 

Und zu Dauerthemen und -problemen  schreibe ich hin und wieder was.

• Domino27
    geschrieben 1473251843000

@hema2812

Ich hatte das gute Deutsch darauf bezogen, dass der Spam nun nicht mehr asiatische Schriftzeichen enthält, sondern eher zufällige Buchstabenkombinationen also eben einfach mal über die Tastatur getippt um die Mindestanzahl des Textes zu erfüllen.

Von daher ist dies schon passend zum Thema, denn ob dies nun einfach Nachahmer sind, die nichts Besseres zu tun haben oder eben eine neue Attacke, diesesmal mit lesbaren Schriftzeichen bleibt abzuwarten.

Ansonsten weiß ich sehr wohl was hier im Forum alles im Argen liegt, dafür braucht es keine Ausführungen auf den Seiten 21 und 22. Für diese Themen gibt es eigene Threads.

Zur Thematik Ägyptenforum hat Ahotep schon einige Male geschrieben, dass dort aufgrund der neuen Struktur die Löschung schwieriger ist als im alten Forum, also Geduld.

Zum Thema "hartes Leben", Ironie ist für Dich wohl ein Fremdwort?

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1473262304000

@all

Noch einmal der Hinweis, dass in der Testversion im Ägyptenforum unter "Holidaycheck.de" der Spam nicht gelöscht werden kann, ist schon öfter hier kommuniziert worden. Tatsächlich ist der ganze Müll bereits entfernt worden - und das ist ganz einfach unter ".at" bzw. ".ch" zu überprüfen.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Holginho
    geschrieben 1473268058000

hema2812:

"...

Und schon bemerkt: Die Poweruser schweigen , die sonst für Unterhaltung , Fun , "gutes Deutsch" sorgen und die Klickzahlen- die sind bei hc wirklich beachtlich,- erhöhen.

..."

Die "Poweruser" sind dermaßen mit Lobby-Arbeit, wahlweise auch weiteren Spam-Attacken, regelmäßigen Essen mit der HC-GF und Vorbereitung der Weltherrschaft beschäftigt, daß sie momentan leider keine Zeit haben  :laughing:

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1473268798000

Scheint`s wurde ich aus dem Zirkel des Bösen ausgeschlossen, habe hier geschrieben und ne Einladung von der GF zum Dinner mit Gruppenlästern über Normaluser auch nicht bekommen, aber spätestens zur Weltherrschaft steige ich wieder ein ;)

• Holginho
    geschrieben 1473269250000

Du bist vorgemerkt und stehst auf der Liste  ;)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • cjmddorf
    geschrieben 1473270089000

welche "poweruser" stehen denn zur debatte ?

die "guten" oder die "bösen"?

:shock1:

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
  • wolf2011
    geschrieben 1473279288000

@regent0

ich hatte schon noch ein paar mehr, aber deine Trefferzahl ... beachtlich.

Hast Du in irgenwelchen Medien etwas zu dieser aktuellen Attacke gefunden ?

Klickzahlen, das hat Deepnight ja schon beschrieben

• Mam62
    geschrieben 1473283384000

@cjmddorf,

die "guten" können doch hier gar ned schreiben, die schicken immer nur PNs.

@hema,

erst beschwerst Du Dich permanent über die Poweruser und ihre angeblich sinnlosen Kommentare, dann schreibst Du selber pausenlos welche und nun jammerst Du rum, dass die Dir unliebsamen Forenmitglieder sich nicht in diesem Thread tummeln.

Ja was willst denn eigentlich? Stänkern, ich weiß, aber Du bist dabei nicht so unterhaltsam, dass sich alle monatelang damit amüsieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!