Und diesen Aufwand sind mir 1 diese Heinis nicht wert und 2. werde ich Hc. für die Nachlässigkeit nicht auch noch Ünterstützen.
Spam im Forum?
-
geschrieben 1469528898000Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
-
geschrieben 1469530141000
@Türkeifliegender
Wieso Nachlässigkeit ?
Die Typen melden sich jeden Tag neu an und setzen ihre Postings rein... Ich bezweifle, dass das verhindert werden kann. Wie auch ?
Hat auch nix mit Hackern zu tun. 从中国我可以写
Und da diese Postings zeitgleich in vielen Unterforen zu finden sind und der Button "Beitrag melden" bisher nur im Ä-Forum fehlt, ist das Melden per Button doch kein Problem.
Ob du nun hier schreibst oder über "Beitrag melden" - inwiefern ist der Aufwand unterschiedlich ? Er ist - denke ich - eher geringer. Schreibste schlicht "Chinesisch"...
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1469533188000
für die Nachlässigkeit im Ägyptenforum keinen Melde Button instaliert zu haben!
Da ich heute Morgen nur die Postings nur im Ägyptenforum entdeckt habe ging Dein Vorschlag nicht.
Das dieses kein Hacken ist, habe ich nach Auklärung bereits Verinnerlicht.
Das mit dem Chinesisch schreiben hapert an meinen Möglichkeiten dies zu tun.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1469534747000
Alles klar.
Das mit dem Chinesisch... wird klappen, wart's ab.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1469619562000
Türkeifliegender:
@juanito, auf deine "Beitrag" haben wir alle mit Sehnsucht gewartet. Schade, dass wir nicht im Abkotz-Thread sind. Rate mal welchen Smily ich dann gesetzt hätte.
Wieso? Er hat doch nicht unrecht - sich hier einen Fake-Account zuzulegen und ggf. die IP-Adresse zu faken dürfte für die Spammer wohl kein Problem darstellen...
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1469620631000
so langsam wird es aber peinlich und es ist zu offen, dass HC hier bald mal einen riegel vorschiebt.
aktuelle forenbeiträge sind zunehmend vollgemüllt und besetzt.
vllt muss man das ägypen forum mal ein paar tage abriegeln, denn dort spielt es sich hauptsächlich ab.
Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia -
geschrieben 1469625535000
das habe ich per Feedback Button auch schon gemeldet , was mir Empfohlen wurde,
bis jetzt nichts passiert.
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1469626949000
Dazu kann ich Dir sagen-- das sind keine Hackerangriffe, sondern Spam-Spezialisten, die uns hier beehren- Herkunft China.
Viele der Beiträge löschen die externenAdmins bevor ihr sie überhaupt seht. Und wir löschen inzwischen auch viele neue accounts, bevor sie aktiv werden.Für jede Spam-Attacke braucht man ja einen neuen account. Es dürften inzwischen um die 50 sein...
Das Thema liegt bei unseren Spezialisten.Mehr kann ich aktuell hier leider nicht posten.
-
geschrieben 1469628752000
Das dieses keine Hackerangriffe sind, habe ich Mittlerweise Verinnerlicht.
Das diese Heinis aus China sind Überrascht mich jetzt aber.
Dann steht zu Befürchten, dass Ernsthafte Angriffe auf HC. gefahren werden.
Ich Wünsche mir das HC. das in den Griff bekommt und keinen ernsthaften Schaden davon trägt.
geschrieben 1469629381000
@Mam schrieb's bereits:Mam64
Die sind auf Dummenfang.
Und wenn sie nicht immer wieder genug davon finden würden, die sie ausnehmen können, wäre das Thema längst erledigt, weil nicht einträglich genug
.... und so war's auch.
Ich hab die ersten Postings auf Chinesisch über den google-Übersetzer laufen lassen. Es ist identisch mit dem, was hier im Forum zuvor auf Deutsch auftauchte - Angebote für falsche Pässe, Führerscheine, Zeugnisse, usw. usf.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)