Ja, wild spekuliert.... in der Tat.
Und 'ne tolle Frage gestellt in einem öffentlichen Forum...
P.S.: Dieses Zeugs wurde hier immer mal wieder - auf Deutsch - schon seit mindestens 2 Jahren "angeboten".
Ja, wild spekuliert.... in der Tat.
Und 'ne tolle Frage gestellt in einem öffentlichen Forum...
P.S.: Dieses Zeugs wurde hier immer mal wieder - auf Deutsch - schon seit mindestens 2 Jahren "angeboten".
ach was bin ich doch wieder Wild
Wenn ich die Frage mir in meinem stillen Kämmerlein gestellt hätte, was hätte es Gebracht? Hier doch wenigsten eine Reaktion von Dir.
Aber das "dieses Zeugs" , egal ob auf deutsch oder chinesisch, pakistanisch, oder sonstwie auch nur Halbwegs Ernsthafft Angeboten wird ist doch wohl Ausserhalb jeder Realität, schon wenn Mann die Häufigkeit dieser "Beiträge" in Betracht zieht.
Du wirst es nur erfahren, wenn du sie kontaktierst. Mailadresse ist angegeben.
@Türkeifliegender,
warum sollte ich mich mit so einem Blödsinn beschäftigen und dazu "Theorien" entwickeln?
Ganz sicher werden einige handgeschriebene Werbe-Beiträge den HC-Servern keine Probleme bereiten; nervig ist's nur für die Admins, die den Quatsch immer wieder löschen müssen...
HC beschäftigt garantiert so einige qualifizierte IT-Leute. Es dürfte für sie eine Kleinigkeit sein, den gesamten Forenbereich so einzustellen, dass jegliche nichtdeutschen Schriftzeichen automatisch eliminiert werden.
Auch schon Mal besser Gelacht.
Es gibt deutsche Schriftzeichen?
Hallo @Malini,
ich zitiere "Ganz sicher werden einige handgeschriebene Werbe-Beiträge den HC-Servern keine Probleme bereiten; nervig ist's nur für die Admins, die den Quatsch immer wieder löschen müssen."
einige handgeschriebene Beiträge?
Wann hast Du das letzte Mal z.B. ins Ägyptenforum geschaut.?
Tja sorry @Türkeifliegender, dass ich aus vielleicht 100(?)/Tag handgeschriebener Postings keine Hacker-Verschwörung gegen HC ableiten kann... :rolleyes:
Lies doch einfach mal die von Mam62 verlinkte Seite...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!