wenn das, wie Du schreibst (warum sollte ich daran Zweifeln?) irgentwelche unseriösen Angebote sind, frage ich mich was soll der Quatsch dann auf Chinesisch hier im Forum.
Warscheinlich ist mein Gehirn dazu zu klein.
wenn das, wie Du schreibst (warum sollte ich daran Zweifeln?) irgentwelche unseriösen Angebote sind, frage ich mich was soll der Quatsch dann auf Chinesisch hier im Forum.
Warscheinlich ist mein Gehirn dazu zu klein.
Da wirst du sie - bei der nächsten Spamwelle - wohl selbst nach fragen müssen... nachdem du es per Übersetzer "dechiffriert" hast.
Irgendeine Kommunikationsmöglichkeit wird's gewiss geben.
Türkeifliegender:
Dann steht zu Befürchten, dass Ernsthafte Angriffe auf HC. gefahren werden.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
schon Mal auf die Idee gekommen, dass es diesen Heinis darauf Ankommt die Foren zuzumüllen, statt irgendetwas zu verkaufen?
Wenn die "Heinis" etwas zumüllen wollen, sieht das ein bis anders aus...
Du wirst es Wissen
Gut erkannt...
Hallo @Malini,
immernoch der Meinung, dass die Heinis HC. nicht Zumüllen wollen?
Wenn ja, entwickle doch mal eine Theorie.
Zur Anschauhung durchkämme doch mal einige Foren, Indbesondere das Ägyptenforum, aber auch Andere.
Was hätten die Chinaheinis denn Deiner Meinung nach davon, ein deutsches Forum zuzumüllen?
Sähe wirklich ganz anders aus, wenn man die HC Seite lahm legenwollte. Da könnte man die Seite gar nimmer aufrufen weil die Server zusammenkrachen. Nennt man de.wikipedia.org/wiki/Denial_of_Service
selbstverständlich habe ich keine Ahnung, was die Heinis damit Bezwecken und kann nur Spekulieren.
Deswegen habe ich ja auch @Malini gebeten eigene Theorien zu entwickeln.
Nur dass damit Irgendwelche illegalen Dinge Angeboten werden ist doch wohl noch Weiter Hergeholt.
Aber ich denke Unbestritten ist doch wohl, dass HC. dadurch einige Kopfschmerzen bereitet werden.
Frage an HC. seid Ihr vielleicht gerade in Verkaufsverhandlungen?
Ich gebe zu, dass ist auch Wild spekuliert.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!